Rekord

1 Bild

Youssoufa Moukoko: Jüngster eingesetzter Spieler in der Champions League

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 09.12.2020 | 7 mal gelesen

Was ein talentierter junger Spieler! Youssoufa Moukoko bricht schon den zweiten Rekord in nur kürzester Zeit und dabei wurde er nur eingewechselt. Youssoufa Moukoko, Spieler von Borussia Dortmund, brach am Dienstagabend einen neuen Rekord. Zuletzt wurde er aufgrund seiner ersten Einwechslung zum jüngsten Spieler der Bundesliga gekürt. Im letzten Champions League Spiel gegen Zenit St. Petersburg wurde er wieder...

Bildergalerie zum Thema Rekord
28
26
20
20
1 Bild

BTS haben Grund zum Jubeln

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 415 mal gelesen

Boy-Group BTS schreibt Geschichte mit ihrem neuen Song “Dynamite”! Die beliebte südkoreanische Boy-Band BTS, bestehend aus V, Jungkook, Jimin, Jin, RM, Suga und J-Hope, stellte mit ihrem neulich erschienen Song “Dynamite” einen neuen Rekord auf. Sie haben innerhalb der ersten 24 Stunden, in denen das Musikvideo online war mehr als 100 Millionen Aufrufe auf YouTube geknackt. Dies wurde von einem Pressesprecher von YouTube...

1 Bild

Neusäß radelt auf Platz 3

Stadt Neusäß
Stadt Neusäß | Neusäß | am 15.07.2020 | 72 mal gelesen

10 Teams mit insgesamt 235 Aktiven erradelten bei der diesjährigen Aktion Stadtradeln für Neusäß insgesamt 44.100 km; dies entspricht einer Vermeidung von 6 Tonnen CO2. Damit liegt unsere Stadt im Landkreis Augsburg hinter Meitingen und Zusmarshausen auf dem Bronze-Platz. Bundesweit ist Neusäß somit unter den TOP 300 (bei 1371 teilnehmenden Kommunen) zu finden. Mit den 44.100 km in diesem Jahr wurde auch der Vorjahreswert von...

3 Bilder

Rekord am Hengsteysee

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 16.03.2020 | 67 mal gelesen

Hagen: Platte | Opel Rekord 62

1 Bild

PewDiePie: Hört er 2020 mit YouTube auf?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.12.2019 | 154 mal gelesen

Pewdiepie schockte seine Fans mit einem unerwartetem Announcement in einem seiner neuesten Videos. In 2020 wird der YouTuber eine Pause von der Plattform einlegen. Heisst es, dass er gleich ganz aufhören wird? Pewdiepie ist der YouTuber mit den meisten Abonnenten auf einem “Solo”-Kanal. Diesen Titel hält er seit 2013 und ist immer noch an der Spitze mit 102 Mio. Abonnenten. In einem der neuesten Videos von Pewdiepie, in dem...

1 Bild

"Die Eiskönigin 2": Geheime Post-Credit-Szene!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.11.2019 | 369 mal gelesen

Er bricht schon jetzt viele Rekorde – “Die Eiskönigin 2” – doch aufgepasst, wer das Ende des Abspanns nicht abwarten kann verpasst eine wichtige Szene!! Am 20. November 2019 strahlen die Kinos in Deutschland Elsa, Anna, Kristoff und Olaf an die Wände vor diesen platziert: dutzende Fans des Disney Animationsfilms: “Die Eiskönigin 2” stürmt die Kinorekorde. 350,2 Millionen $ bedeuten den besten weltweiten Start, den je ein...

1 Bild

Seit Grenzöffnung: 173.000 Tote im Straßenverkehr 1

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Köln | am 18.11.2019 | 224 mal gelesen

Köln: n-tv Nachrichtenfernsehen | Relation. n-tv vergleicht: 612 innerdeutsche Grenztote gegen 173.000 deutsche Verkehrstote Tote an der innerdeutschen Grenze incl. Berlin - 1961 bis Grenzöffnung 1989 = 28 Jahre - 612 Tote Quelle: Wikipedia. Tote im Straßenverkehr in Deutschland - Grenzöffung 1989 bis jetzt = 40 Jahre - 170.000 Tote Quelle: n-tv Fernsehen via Statistisches Bundesamt.

Taylor Swift: Sie soll geehrt werden! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.02.2019 | 71 mal gelesen

Sie hat schon ziemlich alles erreicht, was ein Popstar erreichen will. Viele Nummer-Eins-Hits, ausverkaufte Shows, regelmäßige Fernsehauftritte, die Liste könnte noch ewig weiter gehen. Taylor Swift soll nun für ihre Leistung jetzt geehrt werden. Im November 2017 brachte Taylor Swift ihr Album heraus. Das Album trägt den Titel “Reputation”, was soviel wie Achtung oder Anerkennung heißt. Die bekannteste Single aus dem Album...

1 Bild

BTS: Die Bangtan Boys brechen einen weiteren Youtube-Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.01.2019 | 1036 mal gelesen

Die Bangtan Boys sind auch 2019 nicht zu stoppen. Das Jahr hat gerade mal angefangen und schon haben BTS einen unfassbaren Rekord gebrochen. So kann das Jahr nur gut werden! 2018 war schon ein echtes Highlight-Jahr für die Bangtan Boys. Bei den Billboard Music Awards traten sie auf, bei Ellen DeGeneres waren sie zu Gast und nun haben sie sogar die Chance einen Grammy zu gewinnen. Man kann meinen, dass sie diese ganzen Erfolge...

1 Bild

1972 noch keine Oldtimer

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 08.09.2018 | 33 mal gelesen

Hagen: Haspe | Schnappschuss

1 Bild

100 x pro Tag - ein ganz ❤liches "Danke"! 13

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 01.05.2018 | 77 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Ortsgruppe | 100! Vielen Dank - an alle Mitlesenden, - an alle Interessierten - und besonders an alle Kommentierenden: Zum ersten Mal wurde die Zahl von HUNDERT (100!!) Zugriffen pro Tag auf die Myheimat-Beiträge der ADFC-Ortsgruppe Langenhagen überschritten.  Viele, viele Klicks auf die Beiträge:  37.118 Zugriffe pro Jahr  = 101,6 Zugriffe pro Tag. Einer der meistgelesenen Beiträge ist diese Einladung zur Live-Party...

1 Bild

Unglaublich: Jetzt haben BTS auch DIESEN Rekord gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | Heidelberg | am 13.02.2018 | 567 mal gelesen

Man mag es kaum glauben, doch BTS ist es schon wieder gelungen, einen Rekord zu brechen! Die K-Pop-Band aus Südkorea ist momentan auf Erfolgskurs und scheint einfach nicht zu stoppen zu sein.Bisher war die Fangemeinde von K-Pop in Deutschland ja immer noch relativ klein, doch in den letzten Monaten lässt sich definitiv ein Wachstum feststellen. Das liegt sicherlich nicht zuletzt auch an der Band BTS aus Südkorea. Die Jungs...

1 Bild

Unglaublich: Neuer Rekord für Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 27.12.2017 | 50 mal gelesen

Man mag es kaum glauben, doch Helene Fischer hat tatsächlich schon wieder einen neuen Rekord gebrochen! Die Sängerin konnte mit ihrer Show am ersten Weihnachtsfeiertag so viele Fans wie noch nie vor den Fernseher locken. Schon seit einigen Jahren gibt es am ersten Weihnachtsfeiertag eine unangefochtene Königin: Helene Fischer hat das Zepter in der Hand! Die Sängerin begeistert uns jedes Jahr wieder mit ihrer Weihnachtsshow....

1 Bild

So cool: Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston brechen NOCH einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 12.12.2017 | 733 mal gelesen

Da können sich Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston aber wirklich freuen: Ihr Trailer zu “Avengers: Infinity War” hat einen weiteren Rekord gebrochen! Noch nie wurde ein Clip zu einem Film so oft in den sozialen Netzwerken angesehen. Da kommt definitiv Großes auf uns zu! Im nächsten Jahr können wir uns wappnen, denn der neue “Avengers”-Film scheint es in sich zu haben. In “Avengers: Infinity War” treffen unsere liebsten...

1 Bild

Krass: DIESEN Rekord haben BTS jetzt gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.12.2017 | 976 mal gelesen

BTS sind jetzt eindeutig auf der Überholspur. Mit diesem Rekord kann das nun keiner mehr abstreiten. Die Boys aus Korea sind 2017 so erfolgreich wie nie.Dieses Jahr haben es BTS geschafft, auch außerhalb von Asien so richtig bekannt zu werden. Nach dem sie bei Ellen Degeneres, Jimmy Kimmel oder James Cordon aufgetreten sind, kennt man die Bangtan Boys auf der ganzen Welt. Die Mitglieder Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster, Jimin,...

1 Bild

Avengers: Infinity War: Diesen Rekord hat Tom Hiddleston jetzt gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 01.12.2017 | 126 mal gelesen

Coole Nachrichten für Tom Hiddleston: Der Schauspieler hat mit dem Trailer zu seinem neuen Streifen Avengers: Infinity War mal wieder einen Rekord gebrochen! Der Clip ist aber auch einfach gut… Schon seit Wochen haben wir diesem Tag entgegengefiebert: Vor wenigen Tagen ist endlich der neue Trailer zu Avengers: Infinity War erschienen. darin sehen wir, wie sich unsere liebsten Superhelden zusammenschließen, um gegen den...

1 Bild

Shawn Mendes Album: Er hat einen Weltrekord geknackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 550 mal gelesen

Shawn Mendes hat jetzt tatsächlich mit gerade mal 19 Jahren einen Weltrekord gebrochen, an dem sogar Taylor Swift gescheitert ist. Das macht ihm so schnell keiner nach.“There’s nothing holding me back”, “Mercy” oder “Treat you better” machten Shawn Mendes zum absoluten Newcomer 2017. Seine “Illuminate” Tour verhalf dem Sänger, ein riesen Vermögen zu verdienen. Mittlerweile interessiert sich die ganze Welt für den ehemaligen...

1 Bild

Nach Tour: Shawn Mendes bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2017 | 148 mal gelesen

Shawn Mendes hat es allen gezeigt! Jetzt hat der Sänger nach seiner “Illuminate” Tour einen weiteren Rekord gebrochen. So erfolgreich war er 2017.Bekannt wurde Shawn Mendes genau wie sein Bro Justin Bieber durch Youtube. Da spielte er in den eigenen vier Wänden Cover von anderen großen Stars. Das er jemals ein Konzert in einem riesen Stadion geben würde, damit hat er nie gerechnet. Im Radio laufen seine Songs “Mercy” und...

1 Bild

Outlander: Cooler Rekord für Sam Heughan & Caitriona Balfe! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2017 | 797 mal gelesen

Sam Heughan und Caitriona Balfe haben jetzt einen echt coolen Rekord gebrochen! Damit haben sich die beiden Stars aus “Outlander” selbst übertroffen. Damit wurde ihre Beliebtheit erneut bestätigt. Mit Outlander wurden Sam Heughan und Caitriona Balfe zum absoluten Traumpaar in der Welt der Serien. 2017 ging es für die Schauspieler allerdings noch höher hinaus, wie jetzt bekannt wurde. Damit haben Heughan und Balfe noch einen...

11 Bilder

Gartenrekorde - Kartoffel- und eine Futterrübe / September 2017 ! 11

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 15.09.2017 | 169 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Gartenrekorde - Kartoffel- und Futterrübe / bei der Nachbarfamilie Grunert im September 2017 !  Diese Kartoffel hat 1260 Gramm auf die Waage gebracht und die Futterrübe 5 Kilo und 275g,meinen Glückwunsch zu dem dem Zuchterfolg !

1 Bild

Nach Selena Gomez: Krasser Erfolg für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2017 | 25 mal gelesen

Justin Bieber ist jetzt offiziell an der Spitze. Der Ex von Selena Gomez hat einen riesen Rekord geknackt. Damit ist der “Despacitio” Sänger so erfolgreich wie kein anderer zuvor. Da hat ihm der Abbruch der “Purpose-Tour” wohl nicht geschadet. Justin Bieber hat schon viele Hits gelandet. Dieses Jahr überraschte er uns mit “Despacito”. Mit dem Song hat Justin seine bisherigen Erfolge noch mal übertroffen. So erfolgreich wie...

1 Bild

Krass: So viel Geld hat Shawn Mendes auf seiner Tour gemacht! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2017 | 649 mal gelesen

Shawn Mendes hat in den letzten Monaten eine schwindelerregende Summe verdient. Mit seiner Illuminati Tour sprengt er alle Rekorde. Hits wie “Mercy” und “There’s nothing holding me back” katapultierten ihn dank vielen verkauften Singles und Tickets an die Spitze. Shawn Mendes schwimmt momentan auf der Erfolgswelle. Der Teenie hat in den letzten Monaten mehrere Singles veröffentlicht, die an die Chartspitze kletterten. Mit...

1 Bild

Großer Erfolg: Ed Sheeran bricht einen Rekord!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2017 | 253 mal gelesen

Ed Sheeran hat einen riesigen Rekord gebrochen. Ed stößt damit einige Sänger vom Thron. 2017 ist auf jeden Fall sein Jahr! Mit seinen Singles “Castle on the hill” und “Shape of you” sorgte er für viele Hits in diesem Jahr. Das hat sich für den Musiker auch gelohnt. Ed Sheeran ist ein echtes Ausnahmetalent. Der Sänger, der bekannt dafür ist, mit seiner Gitarre auf der Bühne zu stehen, hat jetzt einen Rekord gebrochen. Dieses...

1 Bild

Krass: DIESEN Rekord hat Shawn Mendes gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2017 | 123 mal gelesen

Shawn Mendes ist ohne Frage einer der krassesten Newcomer dieses Jahr. Und nun hat der 19-Jährige einen Rekord gebrochen, mit dem er Lorde und Avril Lavigne eiskalt hinter sich lässt… Um ihn kommt in diesem Jahr niemand herum: Shawn Mendes ist DER Newcomer des Jahres! Mit seinen Hits “Stitches”, “There’s Nothing Holding Me Back” und “Treat You Better” eroberte der 19-Jährige nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen...