Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reitbiathlon

Beiträge zum Thema Reitbiathlon

Sport
36 Bilder

Reitbiathlon bei den German Classics

In diesem Jahr feierte nach dem Germany´s Show Contest am Donnerstag auch der Reitbiathlon am Freitag und Samstag seine Premiere. Wie beim normalen Biathlon im Winter sind beim Reitbiathlon zwei Sportarten miteinander verbunden, zu einem das Reiten wo in 2Durchgängen jeweils 5Hindernisse überwunden werden müssen, zum anderen das Schießen, wo 5Schuss mit einem Lasergewehr abgegeben wurden. Pro Abwurf und Fehlschuss wurden der Endzeit 4Sekunden angerechnet, allerdings konnten die Reiter am Joker...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.11.12
Sport
41 Bilder

German Classics (Freitag- 2)

Vom 25. Bis 28. Oktober fand in der Messehalle 2 die 12. Auflage der German Classics statt. Nachdem es am Donnerstag Abend beim Germany´s Show Contest (Teil 1/ Teil 2) für die Nationale und Internationale Reitelite ruhig wurde (der eine oder andere wurde im Publikum gesichtet), ging es am Freitag gleich morgens um 8Uhr mit der SML Tour weiter im Programm weiter, welches sich bis in die Nacht hinein zog. Im Rahmenprogramm gab es auch am Freitag auch eine Neuerung, denn zum ersten mal gab es...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.