36 Bilder

Ostseetripp nach Kühlungsborn! 2

Michael Winkelmann
Michael Winkelmann | Kühlungsborn | am 16.06.2011 | 1488 mal gelesen

Kühlungsborn: Ostseebad | Über Pfingsten stand ein Familienkurzurlaub an der Ostsee auf dem Programm – genauer gesagt nach Kühlungsborn. Unser Domizil war eine gemütliche Ferienwohnung in Kühlungsborn – Ost, die sehr zentral lag und keine Wünsche offen ließ: http://www.strandjuwel.de/ Die herrliche Seeluft machte natürlich auch hungrig und hier gab es genügend „Stätten“, wo man dieses Bedürfnis befriedigen konnte: Hier einmal einige...

81 Bilder

Ich behaupte....., hier stehen die schönsten Fachwerkhäuser! ,, MILTENBERG - DIE PERLE AM MAIN "! 14

Angela Pinder
Angela Pinder | Landsberg am Lech | am 02.08.2010 | 2664 mal gelesen

Ich möchte Euch auf einen Rundgang nach Miltenberg/am Main mitnehmen. Nehmt Euch die Zeit, es lohnt sich wirklich! Diese Fachwerkhäuser und vieles mehr haben es mir angetan. Es ist ein unbeschreiblich schönes und zugleich romantisches Städtchen. Ihre Schönheit kann ich nicht in Worte fassen. Darum habe ich auch so viele Bilder! ;-) Es bedarf wohl keiner Bildunterschriften. Wo man hingeht oder rein geht, überall nette...

16 Bilder

eine Fahrt mit dem Transrapid in Lathen 8

Hubert R.
Hubert R. | Isernhagen | am 26.11.2009 | 429 mal gelesen

Lathen: Transrapid | Jetzt war es soweit! Eines Tages im Juli 2006 fuhren wir mit einer Gruppe Gleichgesinnter nach Papenburg. Unterwegs machten wir in Lathen Station um einen kleinen Ausflug mit ca. 400 km/h zu machen. Pünktlich gegen 8:00 Uhr fuhr der Transrapidzug TR08 fast geräuschlos auf dem außerhalb von Lathen gelegenen Hochbahnsteig ein. Jetzt ging die Sache los. Ein Zugbegleiter informierte während der Fahrt über alles Wissenswerte. Es...