35 Bilder

Urlaubserinnerungen 7

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 29.08.2016 | 179 mal gelesen

Bald soll es für uns in den wohlverdienten Urlaub gehen... Wohin steht noch nicht fest, denn wir reisen mit dem Wohnwagen und suchen unser Ziel eigentlich immer spontan aus, es geht dahin, wo das Wetter am vielversprechendsten aussieht. So ging es im letzten Jahr nach Dänemark. Eigentlich ist ja die Nordsee überhaupt nicht mein Ding, aber auf der Insel Fanö, wo wir nach ein paar Tagen im Norden landeten, war es dann doch ganz...

37 Bilder

Ostsee-Kurzreise nach Kühlungsborn / Warnemünde! 7

Michael Winkelmann
Michael Winkelmann | Burgdorf | am 09.08.2011 | 779 mal gelesen

Kühlungsborn ist immer eine Reise wert! Nach Pfingsten waren wir nun wieder ein paar Tage dort und ließen uns die Ostseeluft um die Nase/Ohren wehen. Pfingstnachlese ist hier zu finden: http://www.myheimat.de/kuehlungsborn/freizeit/ostseetripp-nach-kuehlungsborn-d1911778.html Am letzten Tag haben wir noch einen Abstecher nach Warnemünde unternommen. An diesem Tag war der Verkaufsschlager nicht das Fischbrötchen,...

19 Bilder

...auf dem Weg nach Florida! Teil I 21

Elke Matschek
Elke Matschek | Ebsdorfergrund | am 27.05.2011 | 694 mal gelesen

in die Vereinigte Staaten (Vereinigte Staaten): von Deutschland | Gestern am 25. Mai war es endlich so weit. Koffer waren gepackt, es war soweit alles fertig zu Hause, Katzen sind gut versorgt durch unsere Tochter, aber trotzdem waren sie alle da, als wollten sie uns Tschüs sagen. Nochmal eine Streicheleinheit für jeden u. dann ging es morgens um 6.30 Uhr Richtung Frankfurt zum Flughafen. Unser Schwiegersohn hat uns mit dem Gepäck vor Abflug-Halle C aussteigen lassen, denn wir waren ja...

30 Bilder

SOMMERURLAUB; DUBAI, EINE REISE IN EINE ANDERE WELT. 12

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 24.05.2011 | 620 mal gelesen

Pünktlich startete am 12. Mai unser Flugzeug in Richtung DUBAI. Nach 6 Stunden Flug sind wir Ortstzeit Nachts um 1 Uhr angekommen.(die Uhr wird 2 Stunden vorgestellt). Als wir das Flughafengebäude verließen, hat es uns vor der Hitze fast den Atem verschlagen, es waren immer noch 32°C. Wir waren froh, dass wir in einen klimatisierten Bus einsteigen konnten, der uns zu unserem Hotel gebracht hat. Wir bezogen ein großes (30m2)...

15 Bilder

18. Oktober 2010. Spaziergang durch Altea. Video. 6

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.02.2011 | 342 mal gelesen

Altea (Spanien): Altea, Spanien |

Urlaubsumfrage: fast jeder zweite Deutsche verzichtet auf die Sommerurlaubsreise und bleibt daheim! 1

Rosina Obermayer
Rosina Obermayer | Augsburg | am 07.07.2010 | 276 mal gelesen

Als Pendant zu der vorgestellen Umfrage letzte Woche möchte ich die Ergebnisse einer Urlaubsumfrage eines Karriereportals vorstellen. Eine Urlaubsumfrage auf monster.de/at/ch zeigt: Knapp die Hälfte der befragten Deutschen verzichtet auf den Sommerurlaub in der Ferne. Auf die Frage "Wie sehen Ihre Pläne für den Sommerurlaub aus?" lautete die Antwort der deutschen Umfrageteilnehmer: - Der Sommerurlaub ist für mich sehr...