Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

reinigungsarbeiten

Beiträge zum Thema reinigungsarbeiten

Ratgeber
Regenwasser Kanalreinigung am 4.12.2013 Landesstrasse Sievershausen
9 Bilder

Regenwasser Kanalreinigungen in Sievershausen

Schon die letzten Tage habe ich an verschiedenen Orten in Sievershausen diese Kanalreingungsarbeiten gesehen. Die Durchspülung der Regenwasserkanlisation war sicher schon seit langen erforderlich, denn in der Vergangenheit haben sich viele Verunreinigungen in diesen Kanalsystemen angesammelt. Wollen wir hoffen, dass bei den zu erwartenden starken Regenfällen der Ablauf gewährleistet ist. Die Arbeiten, hier an der Landesstrasse, haben sich bis in den späten Nachmittag hingezogen. Also toi, toi,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.