Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reinhartshofen

Beiträge zum Thema Reinhartshofen

Freizeit
Pferde auf einer Koppel über Birkach
27 Bilder

Durch den Wald zur Justina- Kapelle bei Reinhartshofen

Der heutige Donnerstag war ein herrlicher Frühlingstag. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen. Aber weil das Wetter so schön war, bin ich immer weiter und weiter gefahren. Zuerst über Fischach nach Willmatshofen bis Konratshofen. Dort bin ich links abgebogen und über Birkach und Klimmach wieder zurück Richtung Waldberg. Und weil das noch nicht genug war, bin ich kurz vor Waldberg rechts durch den Wald nach Reinhartshofen abgebogen. Dabei kam ich am Hinweisschild zur...

  • Bayern
  • Großaitingen
  • 25.03.11
  • 2
Freizeit
Justinkapelle
4 Bilder

Am Jacobsweg, Justiakapelle

Die Justinakapelle südlich von Reinhartshofen im Wald Daran führt der Jacobsweg vorbei bis nach Spanien. Man kann hier Rast machen in 2 Unterständen, sich in eine Buch eintragen und die Ruhe geniesen. leider bin ich erst um 15.oo Uhr losgelaufen und mußte umkehren da ich wohl am selben Tag Spanien nicht mehr erreichen konnte !

  • Bayern
  • Bobingen
  • 12.11.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.