Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reinhard Brussmann

Beiträge zum Thema Reinhard Brussmann

Kultur
Der Medicus praktiziert wieder und hält im Sommer dieses Jahres im Fuldaer Schlosstheater 81 mal Sprechstunde ab. | Foto: Spotlight
4 Bilder

Anschlussheilbehandlung: 81 weitere Sprechstunden - Der Medicus praktiziert und operiert wieder in Fulda

Dass der "Medicus" auch 2017 in Fulda praktizieren würde, galt schon relativ früh als abgemacht. Immerhin hatte der Arzt im letztjährigen Musicalsommer einen hundertprozentigen Behandlungserfolg vorzuweisen. Alle 70.000 Patienten konnten als geheilt entlassen werden, viele davon werden aber zwecks einer Anschluss-Therapie erneut in seiner Sprechstunde im hiesigen Schlosstheater vorstellig werden. Die auf dem gleichnamigen Weltbestseller von Noah Gordon basierende Inszenierung schaffte, wovon...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 14.05.17
Kultur
Große Pose: Und darauf einen Rotkäppchen-Sekt! Maya Hakvoort lief in Tecklenburg als verwelkende Stummfilm-Diva zu Bestform auf. | Foto: Heiner Schäffer
9 Bilder

Tecklenburgs „Sunset Boulevard“ wieder Fußängerzone: Nach Nora Desmond miauen die CATS-en und „Zorro“ rächt sich

Auf der kurzzeitig ins Münsterland verlegten und eigentlich durch Hollywood bis nach Santa Monica führenden Prachtstraße sind die gleißenden Lichter inzwischen längst wieder verlöscht. Der lokale "Sunset Boulevard" ist wieder auf sein ursprüngliche Maß zurechtgestutzt und zu dem geworden, was er ursprünglich war: Eine Fußgängerzone in Tecklenburg. Mit dem gleichnamigen Webber-Klassiker hatten die hiesigen Freilichtspiele in der abgelaufenen Spielzeit zum zweiten Mal auf die Sir Andrew...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 14.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.