Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reiherart

Beiträge zum Thema Reiherart

Natur
18 Bilder

Vogelbeobachtung, an den Zuckerklärteichen bei Lehrte !

Heute war ich mal für einige Stunden an den Zuckerklärteichen bei Lehrte, um die Vogelwelt zu beobachten und abzulichten. Es war eine ganze Menge in Sachen Wasservögel los, ob Graureiher, Haubentaucher oder Kormorane, man konnte vieles sehen. Was besonderes gab es auch noch, Streifengänse die eigentlich in Indien zu Hause sind. Hier mal die Bilder, von einer gelungenen Vogelbeobachtung !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.09.16
  • 3
  • 15
Natur
6 Bilder

Junger Graureiher, flüchtet aus dem Nest !

Wollte gerade eine kleine Frühstückspause im Wisentgehege machen, als ich durch ein lautes gekrächze in den Baumwipfeln gestört wurde. Ich schaute nach oben und sah diesen jungen Graureiher,der sich mit seinen Geschwistern im Nest rum ärgerte und es vorzog das Nest zu verlassen, schnell die Kamera in Position und einige Aufnahmen davon geschossen. Hier die Ergebnisse !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.07.16
  • 3
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.