Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reiher an der Isar

Beiträge zum Thema Reiher an der Isar

Natur
3 Bilder

An der Isar "reihert" es

Immer öfter kann man an der Isar rund um München herum Reiher beobachten. Unsere kalten Tage stören sie wohl nicht, sie stehen auch ohne Schuhe auf dem zugefrorenen Wasser herum. Und am Chiemsee hat man sogar Flamingos gesichtet, die doch eigentlich die kalten Tage in Afrika verbringen, wie wir aus der Schule wissen. Also ändert sich doch klimamäßig was oder haben die Tiere vergessen, dass es woanders vielleicht zwischen Dezember und März doch angenehmere Aufenthaltsorte gibt? Viele von uns...

  • Bayern
  • München
  • 16.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.