Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reha-Zentrum

Beiträge zum Thema Reha-Zentrum

Sport
109 Bilder

MÖLLN – Die Till Eulenspiegel-Stadt - Meine Reha in der Hellbach Klinik -Teil 2 - Die Klinik

Reha-Zentrum Mölln Klinik Hellbachtal Ansicht des Klinikgebäudes. Im Fordergrund des Gebäudes befindet sich ein kleiner Teich mit Schilfbepflanzung. Sebastian-Kneipp-Straße 2 23879 Mölln Leitender Arzt: Professor Dr. med. Gerd Oehler Verwaltungsleiterin: PhDr. Ulrike Gerlach Mitglied im Deutschen Netz Rauchfreier Krankenhäuser Ich war in der Zeit vom 28. 04. 2009 bis zum 26. 05. 2009 zum zweiten Mal nach 2005 in Mölln. Hier hatte ich seinerzeit mit der Umstellung meines Lebenswandels unter...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.10.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.