Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Regionskönige

Beiträge zum Thema Regionskönige

Sport
16 Bilder

Städtisches Schießen 2017

Am 10./11. und 17. Juni war es endlich wieder so weit. Der Kampf um die begehrten Schilde ging los. Dieses Jahr ist es Bernhard Ballin gelungen sich am 2. Tag durchzusetzen. Gleich der zweite Schuss auf Pass, die in der Disziplin 50m Kleinkaliber ausgeschossen wird, war eine Zehn und was für eine. Mit einem 31,00 Teiler konnte sich Bernhard auf den ersten Platz schießen. Leider konnten wir uns noch nicht so früh drüber freuen, denn bis 17 Uhr hatten noch alle anderen die Chance einen Treffer zu...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.06.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.