Regie

1 Bild

Tom Hiddleston: Schlechte News für alle Fans von "The Night Manager" 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 21.01.2019 | 3229 mal gelesen

Die Thriller-Serie “The Night Manager” mit Tom Hiddleston geht in die zweite Runde. Die erste Staffel erfreute sich schon großer Beliebtheit. Doch ein Teammitglied wird nicht mehr dabei sein. Wer es sein wird, liest du hier. In der Serie geht es um einen ehemaligen Soldaten, der als Nachtmanager in einem Hotel arbeitet, aber dann im britischen Geheimdienst landet. Als Geheimagent ermittelt Jonathan Pine im internationalen...

1 Bild

Neuer Studiengang an der DEKRA Hochschule für Medien

Markus Faber
Markus Faber | Berlin | am 06.08.2018 | 62 mal gelesen

Berlin: DEKRA Hochschule für Medien | Die DEKRA | Hochschule für Medien in Berlin bietet den neuen Bachelor-Studiengang Film als szenische Kunst an. Darin lernen die Studierenden die richtige Performance sowohl vor als auch hinter der Kamera. Im späteren Verlauf des Studiums können die Studentinnen und Studenten zwischen den Spezialisierungen Filmbildung / Medienpädagogik oder Filmschauspiel und Regie wählen. Die Regelstudienzeit beträgt 6 Semester und der...

1 Bild

Neue Wege für Kristen Stewart: Kehrt sie der Schauspielerei den Rücken?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 22.08.2016 | 56 mal gelesen

Aus Hollywood ist Kristen Stewart nicht mehr wegzudenken, doch ihre neuesten Pläne könnten die Fans jetzt in einen Schock versetzen. In den letzen Monaten war Kristen Stewart in besonders vielen Projekten der Filmindustrie zu sehen. Unter anderem arbeitete sie an der Seite von Nicolas Hoult am Film "Equals" oder stand für Olivier Assayage in "Personal Shopper" vor der Kamera. Nach einigen Jahren Erfahrung in Hollywood...

1 Bild

Pitch Perfect 3: Krasser Streit bei Rebel Wilson, Anna Kendrick und Elizabeth Banks?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 716 mal gelesen

Hinter den Kulissen von Pitch Perfect 3 gibt es wohl einige Spannungen. Anna Kendrick soll Elizabeth Banks nicht ausstehen können und Rebel Wilson scheint Anna Kendrick am Set zu dissen. Das sieht nicht nach harmonsicher Zusammenarbeit aus! Nachdem Pitch Perfect ein Erfolg war, durften die Fans eine Fortsetzung genießen und nun ist auch ein dritter Teil, Pitch Perfect 3, in Arbeit. Doch dabei scheint Einiges daneben zu...

4 Bilder

Vampire Diaries: Großer Streit zwischen Ian Somerhalder und Paul Wesley!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2016 | 498 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev bei “Vampire Diaries” stehen besonders die Rollen von Ian Somerhalder und Paul Wesley im Fokus. Nun schnuppern die beiden auch in die Rolle des Reguisseurs. Ausgerechnet deshalb gibt es jetzt wohl Streit zwischen den beiden Schauspielern… Vor wenigen Wochen wurde die erste Folge von Ian Somerhalder ausgetrahlt, in der er Regie führte. Ganz stolze kündigte er die Ausstrahlung auf seiner...

5 Bilder

Nach Nina Dobrev: Kann Ian Somerhalder “Vampire Diaries” noch retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2016 | 227 mal gelesen

“Vampire Diaries” hat schon bessere Zeiten hinter sich. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev und dem Ende der Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Damon Salvatore haben sich die Zuschauerzahlen offensichtlich massiv verschlechtert. Nun versucht Ian Somerhalder wohl, die Vampire-Saga wieder auf Touren zu bringen. Wird ihm das gelingen? Mit solchen massiven Veränderungen hätten die Produzenten von “Vampire Diaries” wohl nicht...

1 Bild

Beendet Jennifer Lawrence ihre Schauspielkarriere?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2015 | 72 mal gelesen

Eigentlich gab Jennifer Lawrence nur bekannt, dass sie jetzt Regisseurin wird. Trotzdem haben die Fans natürlich jetzt Angst, dass die “Tribute von Panem”-Darstellerin deswegen tatsächlich mit der Schauspielerei aufhört. Mit dem neuen Projekt hat sich Schauspielerin Jennifer Lawrence einen absoluten Traum erfüllt. Sie wird jetzt nämlich Regisseurin, so die Seite "Promiflash". Die “Tribute von Panem”-Darstellerin hat gerade...

1 Bild

"The Vampire Diaries": Ian Somerhalder im Konkurrenzkampf mit Paul Wesley!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2015 | 885 mal gelesen

Bei “The Vampire Diaries” könnte jetzt der Konkurrenzkampf ausbrechen, denn sowohl Paul Wesley als auch sein Serienbruder Ian Somerhalder würden gerne in der 7. Staffel Regie führen. Wer wird sich einen Platz auf dem Regiestuhl sichern? Bereits in der sechsten Staffel versuchte sich der TVD-Darsteller Ian Somerhalder als Regisseur für eine Folge der Vampire-Serie. Auch sein Serienbruder Paul Wesley hat das Regieführen...

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder bekommt Hilfe von Paul Wesley

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.03.2015 | 546 mal gelesen

Erst kürzlich hat Ian Somerhalder sein Regiedebüt bei „Vampire Diaries“ gegeben. Jetzt erzählt der Schauspieler wie er sich darauf vorbereitet hat und wer ihm dabei eine große Hilfe war. Auch im Filmbusiness geht nichts über ein paar Tipps. Das durfte Ian Somerhalder jetzt am eigenen Leib erfahren. Als der Schauspieler das erste Mal auf dem „Vampire Diaries“ Regiestuhl Platz nahm war Paul Wesley ihm eine große Hilfe. Der...

2 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder sorgt sich! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.03.2015 | 1088 mal gelesen

Sorgenfalten auf der Stirn von Ian Somerhalder. Das steht dem Vampire Diaries Schauspieler so absolut gar nicht. Heute Abend ist es jedoch soweit. Sein Regiedebüt bei TVD „The Downward Spiral“ wird auf The CW ausgestrahlt. Doch muss er sich wirklich Sorgen machen? Es ist soweit! Die Aufregung ist auf einem extrem hohen Level. Das Regiedebüt von Ian Somerhalder wird heute Abend auf The CW ausgestrahlt. Der Damon Salvatore...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 6: Wie Ian Somerhalder es geschafft hat!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2015 | 1606 mal gelesen

Ian Somerhalder hat es hinter sich gebracht. Er hat bei der 16. Episode („The Downward Spiral“) der sechsten Staffel Vampire Diaries Regie geführt und sich somit einen Traum erfüllt. Über diese Erfahrung hat der Damon Salvatore Schauspieler nun gesprochen. Doch wie ging es ihm bei seinem Regiedebüt? Das Regiedebüt von Ian Somerhalder ist im Kasten und auch schon fertig geschnitten. Darüber ist der Vampire Diaries...

4 Bilder

“Vampire Diaries”-Hottie Paul Wesley: Auf diese Szene müssen die Fans verzichten

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.01.2015 | 783 mal gelesen

Die Serie „Vampire Diaries“ ist für ihre düsteren Blutsaugermomente genauso beliebt wie für ihre Oben-ohne-Szenen, schließlich gibt es mit Paul Wesley und Ian Somerhalder im Cast jede Menge zu sehen. Der Stefan-Salvatore-Darsteller Paul Wesley hat schon seit Staffel 5 immer wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen. Jetzt erzählt er welche Szene er gerade wieder gestrichen hat. Paul Wesley scheint die mystischen und...

2 Bilder

“Vampire Diaries”: Nikki Reeds süße Überraschung für Ian Somerhalder

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2015 | 405 mal gelesen

Für Ian Somerhalder könnte das neue Jahr nicht besser starten. Der „Vampire Diaries“-Star gibt sein Regie-Debüt in der Erfolgsserie. Und seine Freundin Nikki Reed hat sich für diesen besonderen Anlass eine süße Überraschung erlebt. Nikki Reed legt sich für ihren Liebsten Ian Somerhalder mächtig ins Zeug. Für sein Regie-Debüt buk sie ihm einen leckeren Kuchen. Ein deutliches Zeichen ihrer Liebe. Bei der süßen Versuchung...

4 Bilder

“Vampire Diaries”: Verabschiedet sich Ian Somerhalder von Damon?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.12.2014 | 1386 mal gelesen

Wie einige Gerüchte nun behaupten, soll der Schauspieler Ian Somerhalder sich schon bald von seiner Rolle als Damon bei der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ verabschieden und neue Wege gehen. Ian Somerhalder ist der Star der Serie „Vampire Diaries“ und ist durch diese auch bekannt geworden. Er gilt als Frauenschwarm und weiß wie er diese um den Verstand bringt. Doch damit könnte schon bald Schluss sein. Laut Prosieben plant der...

7 Bilder

Kristen Stewart dreht Musikvideo in Nashville

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.02.2014 | 353 mal gelesen

„Twilight“-Star Kristen Stewart zeigt sich experimentierfreudig! Scheinbar zieht es die schöne Schauspielerin nicht nur vor die Kamera, sondern auch in den Posten als Regisseurin. In Nashville hat sie nun einen Platz im Regie-Stuhl eingenommen und dreht ein Musikvideo. Doch für welche Band zeigt die Ex-Freundin von Robert Pattinson ein ganz neues Talent, von dem wir bisher nicht wussten? In den letzten Jahren hat Kristen...

2 Bilder

„Grey’s Anatomy“ Staffel 10: Diese Schauspielerin übernimmt die Regie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2014 | 2499 mal gelesen

Immer wieder kommt es bei „Grey’s Anatomy“ vor, dass einer der Darsteller auch selbst versucht die Regie zu übernehmen. Offenbar ist es inzwischen schon so etwas wie eine Tradition geworden. Auch jetzt ist es wieder soweit. Doch welche Schauspielerin wird dieses Mal hinter statt vor der Kamera stehen? Die Darsteller von „Grey’s Anatomy“ sind offenbar sehr vielseitige Talente. So ist es jetzt nicht das erste Mal, dass sich...

8 Bilder

“50 Shades of Grey” Film mit Ian Somerhalder, Keira Knightley und Joe Wright?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.05.2013 | 3908 mal gelesen

Bekommen die Gerüchte um den “50 Shades of Grey” Film nun neuen Wind in Sachen Casting? Nach wie vor sind die Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele frei. Die Verfilmung des erotischen Romans wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Neue Spekulationen behaupten, dass „Abbitte“-Regisseur Joe Wright Interesse hat. Ob in der Hauptrolle seine Muse Keira Knightley zu sehen ist? Mit Single Ian Somerhalder? Selten...

1 Bild

Wir sind 2013- Die Welt geht rund- Australien begrüßt 2013

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 31.12.2012 | 322 mal gelesen

Berlin: Weltlauf | 31.12.2012 - Silvester in Sydney: die letzten Sekunden des alten Jahres wurden runtergezählt, auch von Kylie Minogue, die das Neue Jahr 2013 an vorderster Front begrüßte und den Startschuss gab für das berühmte Feuerwerk über dem Hafen der australischen Stadt. 2013 - Neuseeland und Australien feiern schon Millionen Menschen haben schon das neue Jahr begrüßt. Mit spektakulären Feuerwerken feierten die Neuseeländer und...

Führt Clint Eastwood bei Expendables 3 Regie?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.09.2012 | 853 mal gelesen

Clint Eastwood kann sich vorstellen, beim dritten Teil von The Expendables mitzuwirken – jedoch nicht als Schauspieler, sondern als Regisseur. Der Produzent Avi Lerner hat wohl vor, die Hollywood-Legende in das neue Filmprojekt einzubinden. Inszeniert Clint Eastwood bald seine Kollegen Sylvester Stallone, Bruce Willis, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger und Co.? Der 82-Jährige wurde wohl zuerst...

1 Bild

Richtungsweisend: Bis zum Horizont, dann links!

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 24.06.2012 | 160 mal gelesen

Deutschland 2011; 100 min.; Regie: Bernd Böhlich; mit Otto Sander, Angelica Domröse, Ralf Wolter, Herbert Köfer, Anna Maria Mühe, Herbert Feuerstein, Monika Lennartz, Tilo Prückner, Robert Stadlober, Marion van de Kamp, Us Conradi ; FSK noch nicht geprüft; Deutsche Kinopremiere am Donnerstag, 5. Juli 2012 um 20.00 Uhr in der Lichtburg! Otto Sander, Angelica Domröse und Regisseur Bernd Böhlich werden anwesend...

Was macht Florian David Fitz?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2012 | 565 mal gelesen

Ist Florian David Fitz 2012 noch genauso erfolgreich wie letztes Jahr? Mit der Serie „Doctor´s Diary“ schaffte er den Durchbruch und konnte sich kaum noch vor Angeboten retten. Wie sieht es zur Zeit für den Frauenschwarm aus und welche Projekte stehen an? Florian David Fitz landete mit seinen Filmen „Männerherzen“ und „Vincent will Meer“, für den er den Bambi und den Deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler erhielt,...

2 Bilder

YouZ 2012: Die Dramalution beginnt!

Angi Klecker
Angi Klecker | Königsbrunn | am 19.03.2012 | 545 mal gelesen

Königsbrunn: Jugendzentrum Königsbrunn YouZ, Bgm.-Wohlfahrt-Str. 38 | Dieter Ungelehrt, Leiter der Theatergruppe im Gymnasium Königsbrunn und Angi Klecker, Theaterpädagogin und Schauspielerin, gründeten im Herbst 2011 eine neue Theatergruppe im YouZ Königsbrunn. Ehemalige Mitglieder der Theatergruppe „KiDS“ von Herrn Ungelehrt, aktuelle SchülerInnen vom Gymnasium Königsbrunn, Mitgliedern der alten Improvisationstheatergruppe des YouZ und andere theaterverrückte junge Menschen im Alter von 15...

„Cinema For Peace“-Gala: Warum Angelina Jolie mit den Tränen kämpft

Sabina Porchia
Sabina Porchia | Wiesbaden | am 14.02.2012 | 144 mal gelesen

Ehrung für Angelina Jolie. Bei der Gala „Cinema For Peace“ bekam die Schauspielerin den Ehrenpreis für ihren Film „In the Land of Blood and Honey”, bei dem sie Regie führte. Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt kam gemeinsam zur „Cinema For Peace“-Gala. Als das berühmte Paar den Saal betrat, war Bob Geldorf schon dabei, seiner Begrüßungsansprache zu halten, in der er laut bild.de das Engagement Jolies für...

"Wintergarten" wird "Zur Nachtigall"

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Landshut | am 09.06.2011 | 251 mal gelesen

gefunden auf idowa.de Newsfeed (Artikel lesen) Landshut: Landshut. Gerade mal ein gutes halbes Jahr ist es her, dass der "Wintergarten" am Dreifaltigkeitsplatz unter neuer Regie wiedereröffnete. Und nun ändert sich schon wieder einiges. Seit heute ist wegen Umbau geschlossen. Am 1. Juli soll es weitergehen und zwar unter dem Namen "Zur Nachtigall": Im Logo... [mehr dazu]

Dreh in Umgebung: Filmteam sucht Marler Komparsen

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Marl | am 26.05.2011 | 269 mal gelesen

gefunden auf Marl - RZ - Lokales (Artikel lesen) Marl: Die Stadt wird zum Drehort für einen Kinofilm. „That’s all“ lautet der Arbeitstitel des Streifens, bei dem Hans-Christian Schmid die Regie führen wird. Drehzeitraum: 14. Juni bis 30. Juli. Wichtig: Das Film-Team sucht noch Komparsen.