Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

regelmäßig

Beiträge zum Thema regelmäßig

Freizeit
20 Bilder

Flohmarkt in Donauwörth unter neuer Führung

Der Flohmarkt, der jeden Samstag auf dem großen Parkplatz (gegenüber RT1) stattfindet, ist unter neuer Leitung. Das junge Team präsentierte sich hoch motiviert und sowohl "alte" als auch "neue" Aussteller bekamen den neuen Wind zu spüren. Alle bemühten sich, kleine Schwierigkeiten sofort aus dem Weg zu räumen und der Chef "Chris" erzählte mir, dass viel Hilfe, vor allem aus der unmittelbaren Nachbarschaft gewährt wird - man sprach sogar von "Engeln in der Nachbarschaft". Die Autos der...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.07.12
Natur
Da stauten sie aber ....Es war ja noch eine Holzente da als sie unsere Terrasse besuchten
14 Bilder

Ente trifft Ente

Auch Enten haben wohl eine Intelligenz vererbt bekommen. Denn nur so können wir uns das Verhalten dieser Enten erklären. Wir haben sie einige Wochen genauer be-obachtet und sind zu dem Ergebnis gekommen: Diese Enten sind schlau und sie erinnern uns irgendwie an „Donald Duck“. Im vergangenen Jahr kam „Emma“ eine einzelne Ente zu uns in den Garten und das auch mehrmals täglich und plötzlich war sie fort. Emma kam nach etwa neun Monaten wieder und einen tollen „Lover“ hatte sie auch dabei. Als wir...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Unna
  • 19.06.12
Freizeit
15 Bilder

Flohmarkt in Donauwörth

Dieser "familiäre" Flohmarkt findet (in den Sommermonaten) jeden Samstag statt. Vorteilhaft ist, dass man bei schlechtem Wetter "behütet" ist. Die Bilder wurden am 27.Mai 2012 gemacht

  • Bayern
  • Rain
  • 29.05.12
Freizeit
Das Salz wird gewonnen
21 Bilder

Die Donnerstagsrunde im Salzmuseum

Die erste Donnerstagsrunde 2011 stand an - endlich, nach der langen Weihnachtspause ;-) Unser Ziel war das Niedersächsische Museum für Kali- und Salzbergbau in Ronnenberg-Empelde, wo wir von Herrn Thierbbach kompetent durch Ausstellung geführt wurden. An dieser Stelle herzlichen Dank, auch für die Fotografiergenehmigung. Zum Glück ging es nur in ein Kellergeschoß - in einen wirklichen Schacht hätte ich mich sicherlich nicht begeben ... Zu sehen gibt es in diesem liebevoll gestalteten,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.01.11
  • 17

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.