Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Regal

Beiträge zum Thema Regal

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Peggy bald schwanger?

Gibt es bei „Berlin Tag und Nacht“ vielleicht schon sehr bald Nachwuchs? Peggy wünscht sich ja schon lange ein Kind, doch ihr Plan scheiterte immer am Fehlen eines geliebten Partners. Heute wird sie endlich neue Hoffnung schöpfen. Während dessen verzweifelt Basti an einem Regal. Es geht wieder heiß her heute Abend bei „Berlin - Tag und Nacht.“ Das neue Jahr bringt einige spannende und interessante Wendungen, mit denen wohl nur die wenigsten Fans gerechnet hätten. Eingefleischte Zuschauer der...

  • News
  • 03.01.14
Freizeit
Shabby chic - Bord

Shabby chic, die zweite!

Nachdem ich vor einigen Tagen mein Schränkchen in "Shabby chic" vorgestellt hatte, habe ich heute ein Bord im gleichen Styl fertig gestellt. Es war ein Zufallsfund auf dem Flohmarkt vom vergangenem Wochenende. Unscheinbar stand das dunkelbraune Regal in einer Ecke des Flohmarktes. Ich wusste gleich was ich damit anfangen kann. Alsdann machte mich sofort an die Arbeit. So kann ich das Bord heute präsentieren.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.05.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.