Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Redderse

Beiträge zum Thema Redderse

Freizeit
9 Bilder

Kinder-Aktion beim Redderser Osterfeuer

Am Samstag, den 23.4.2011 fand in Redderse das alljährliche Osterfeuer statt. Siebzehn Helfer der freiwilligen Feuerwehr Redderse, die, wie jedes Jahr mit der Organisation der Veranstaltung betraut war, hatten schon in den frühen Morgenstunden begonnen, den Grünschnitt zur Feuerstelle am Betonweg Richtung Gehrdener Berg zu bringen und aufzuschichten. Gegen 19Uhr hatten sich dort zahlreiche Redderser versammelt, sodass das Feuer entzündet werden konnte. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 28.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.