1 Bild

Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des "neusässers" ist am 23. April!

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Neusäß | am 16.04.2018 | 14 mal gelesen

Der Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des "neusässers" rückt näher! Noch bis Montag, den 23. April könnt ihr für die neue Ausgabe mitschreiben. Erscheinen wird die Ausgabe am Samstag, den 5. Mai. Im Mai gibt es eine Neuheit: zum ersten Mal dreht sich ein Teil des "neusässers" um Täfertingen. Dazu suchen wir noch Beiträge aus dem Ortsteil - von der Schule bis hin zum Vereinsleben, wir freuen uns auf interessante...

1 Bild

Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des "gersthofers" ist am 23. April!

Michaela Dempf
Michaela Dempf | Gersthofen | am 16.04.2018 | 13 mal gelesen

Der Redaktionsschluss für die Mai-Ausgabe des "gersthofers" rückt näher! Noch bis Montag, den 23. April könnt ihr für die neue Ausgabe mitschreiben. Erscheinen wird die Ausgabe am Samstag, den 5. Mai. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge! Wie hat euch die April-Ausgabe gefallen? Schreibt mir eure Meinung gerne als interne Nachricht.

1 Bild

Der „landsberger“ startet ins neue Jahr: Bald ist wieder Redaktionsschluss!

Viktoria Durnberger
Viktoria Durnberger | Landsberg am Lech | am 03.02.2015 | 72 mal gelesen

Stadt- und Vereinsleben Wie habt ihr die ersten Wochen des Jahres 2015 verbracht und was war in Landsberg, Kaufering und Igling alles los? Berichtet uns von den Ereignissen aus Stadt- und Vereinsleben und helft mit, eine schöne und spannende erste Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „landsberg“ im Jahr 2015 zu gestalten! Kultur und Veranstaltungen Welche Veranstaltungen sind in den kommenden Wochen geplant – auf...

1 Bild

Beiträge bis zum Redaktionsschluss am 19.05. online stellen!

Juan Carlos Oliver-Vollmer
Juan Carlos Oliver-Vollmer | Gersthofen | am 12.05.2010 | 300 mal gelesen

Die Planung und Produktion an der "Juni-Ausgabe" läuft! Wer Beiträge für das "gersthofer"-Stadtmagazin schreiben möchte, noch Zeit bis zum 19. Mai. Da es keine Juli-Ausgabe gibt, sind Vorberichte für Veranstaltungen im Juni für diese Ausgabe auch sinnvoll. Redaktionsschluss Bis zum 19. Mai 2010 sind wir auf der Suche nach euren Beiträge rund um Gerthofen für unsere Juni-Ausgabe. Die besten Beiträge finden den Weg in die...

1 Bild

Beiträge bis zum Redaktionsschluss am 19.05. online stellen!

Juan Carlos Oliver-Vollmer
Juan Carlos Oliver-Vollmer | Schwabmünchen | am 12.05.2010 | 182 mal gelesen

Die Planung und Produktion an der "Juni-Ausgabe" läuft! Wer Beiträge für das "schwabmünchner"-Stadtmagazin schreiben möchte, noch Zeit bis zum 19. Mai. Da es keine Juli-Ausgabe gibt, sind Vorberichte für Veranstaltungen im Juni für diese Ausgabe auch sinnvoll. Redaktionsschluss Bis zum 19. Mai 2010 sind wir auf der Suche nach euren Beiträge rund um Schwabmünchen für unsere Juni-Ausgabe. Die besten Beiträge finden den Weg...

1 Bild

Noch bis zum 26. Mai für den nächsten „nördlinger“ beitragen

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Nördlingen | am 12.05.2010 | 360 mal gelesen

In zwei Wochen, am 26. Mai, ist Redaktionsschluss für die Juni-Ausgabe des „nördlingers“. Hiermit möchte ich euch aufrufen und ermutigen, uns mit vielen interessanten Beiträgen zu versorgen. Wie immer hat jeder Beitrag, der bis dahin auf www.myheimat.de/noerdlingen onlinegestellt wird, die Chance abgedruckt zu werden. Erscheinungsdatum ist der 04. Juni. Ihr möchtet gern einen Beitrag schreiben, wisst aber nicht genau, wie...

1 Bild

Redaktionsschluss in Sicht!

Juan Carlos Oliver-Vollmer
Juan Carlos Oliver-Vollmer | Schwabmünchen | am 14.04.2010 | 230 mal gelesen

Die Produktion an der "Mai-Ausgabe" läuft an! Wer jetzt schon Beiträge für das "schwabmünchner"-Stadtmagazin hat oder noch einen schreiben möchte, hat aber noch etwas Zeit. Aber denkt dran: Je früher wir das Material haben, desto besser können wir Platzierungen im Magazin garantieren. Habt ihr Wünsche oder Anregungen? Dann könnt ihr euch sofort an mich wenden. Redaktionsschluss Noch bis zum 21. April 2010 sind wir auf...

1 Bild

Redaktionsschluss kommt! 1

Juan Carlos Oliver-Vollmer
Juan Carlos Oliver-Vollmer | Gersthofen | am 14.04.2010 | 236 mal gelesen

Die Produktion an der "Mai-Ausgabe" läuft an! Wer jetzt schon Beiträge für das "gersthofer"-Stadtmagazin hat oder noch einen schreiben möchte, hat aber noch etwas Zeit. Aber denkt dran: Je früher wir das Material haben, desto besser können wir Platzierungen im Magazin garantieren. Habt ihr Wünsche oder Anregungen? Dann könnt ihr euch sofort an mich wenden. Redaktionsschluss Noch bis zum 21. April 2010 sind wir auf der...