Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Recife

Beiträge zum Thema Recife

Freizeit
Brasilien wartet auf uns
27 Bilder

WELTREISE 2013, TEIL 2: „BEM VINDOS EN RECIFE, BRASIL“

Teneriffa. Auf dem Balkon roch es in der sechsten Nacht auf See nach Land. Im Morgengrauen sah man Schiff voraus einen zunächst schüchternen Landstreifen am Horizont. Gegen Mittag machte das Schiff im Hafen von Recife, Brasilien fest. Temperamentvoll wurden wir von einer brasilianischen Tanzgruppe begrüßt. Obwohl die Sylvesterfeiern noch nicht lange zurück lagen, waren Musiker und Tänzer gut drauf. Zu viert schnappten wir uns ein Taxi in Richtung Zentrum, um uns zu Fuß die alten Stadtviertel...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.05.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.