Rechtsverteidiger

1 Bild

Arsenal hat großes Interesse an einem Spieler von RB Leipzig

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leipzig | am 07.06.2018 | 197 mal gelesen

Noch nicht lange ist Unai Emery beim FC Arsenal im Amt, schon bastelt er fleißig am Kader für die neue Saison. Dabei hat er offenbar ein Auge auf Lukas Klostermann von RB Leipzig geworfen. Der FC Arsenal London will offenbar seine Abwehrreihen für die nächste Saison vertärken. Erst kürzlich gaben sie den Transfer von Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner bekannt und auch der Grieche Sokratis vom BVB soll kurz vor einer...

1 Bild

RB Leipzig: Mukiele soll kommen! UPDATE

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leipzig | am 30.05.2018 | 142 mal gelesen

Normalerweise ist RB Leipzig ja dafür bekannt, sich gerne mal beim anderen RB Club aus Österreich zu bedienen. Dieses Mal haben es die Verantwortlichen von Leipzig aber offenbar auf ein vielversprechendes Talent aus Frankreich abgesehen. Der Club RB Leipzig verfolgt eine ganz eigene Transferpolitik. Bei den Roten Bullen werden nur Spieler, die 25 Jahre oder jünger sind verpflichtet. In dieses Muster passt auch das neueste...

1 Bild

Schnappt sich Bayer Leverkusen Javier Manquillo?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Leverkusen | am 11.07.2013 | 594 mal gelesen

Bayer Leverkusen soll an Javier Manquillo, einem jungen Außenverteidiger von Atlético Madrid, interessiert sein. Dort steht der 19-Jährige noch bis 2016 unter Vertrag, kam allerdings nur selten zum Einsatz. Dafür konnte er bei der spanischen U20-Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellen. Holt sich Bayer Leverkusen für die kommende Saison noch einen Rechtsverteidiger? Javier Manquillo ist angeblich im Gespräch....

Rechtsverteidiger gesucht: Wer wird Nachfolger von Andreas Beck in Hoffenheim?

Matti Sporti
Matti Sporti | Grafing bei München | am 28.04.2011 | 628 mal gelesen

Noch ist Andreas Beck noch nicht weg. Aber Juventus Turin ist am Rechtsverteidiger der TSG 1899 Hoffenheim interessiert. Entgegen vieler sonstiger Gerüchte ist das Interesse von Juventus allerdings sehr konkret. Hoffenheim-Manager Ernst Tanner hat bereits ein Angebot der Italiener vorliegen. Wer sagt schon Juve ab? Auch Andreas Beck leugnet die Anfrage von Juventus nicht, gibt jedoch "keine Wasserstandsmeldungen" ab....

Mariano kommt 2011/2012 wohl in die Fußball-Bundesliga. Rätselraten: FC Bayern München, VfB Stuttgart, Werder Bremen oder der HSV - wer will den Außenverteidiger aus Brasilien? 1

Manuel Schaller
Manuel Schaller | Erding | am 08.12.2010 | 977 mal gelesen

Mariano. Fußball-Fans, merkt euch diesen Namen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt der Nationalspieler aus Brasilien in der Saison 2011/2012 nämlich in der Bundesliga. Sein Berater Eduardo Uram bestätigte gegenüber ft.com: "Ich kann den Klub zwar nicht enthüllen, aber es ist ein Topverein." Aber auch ein Club aus Russland hat ein Angebot für den Außenverteidiger, genauer gesagt Rechtsverteidiger abgegeben. Mariano ist 24...