Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rechtfertigung

Beiträge zum Thema Rechtfertigung

Politik
"Aber wenn der Konflikt für ihn/Sie unerträglich ist, wie er/sie sagt, warum hört er/sie denn nicht einfach auf? 
Weil Er(Sie) erkennt dann an, das alles was er(Sie) bisher getan hat Unrecht war, wenn er/Sie  jetzt aufhört ! 

Wenn er/Sie aber weitermacht, rechtfertigt er/sie alles, was er/sie bisher getan hat.
Video

Das Milgram Experiment -- Aktueller denn je.... !!

Dieses Experiment wurde von einem Neurologen in den 60/70iger Jahren mit mehreren Probanden durchgeführt. Hintergrund war die Frage, wie konnte es sein, dass so viele Menschen Hitler folgen konnten und eigentlich gegen ihre Natur Dinge mit machten und gehorchten. Milgram-Experiment   Und heute findet wieder  ein Experiment statt? Zitat: "Aber wenn der Konflikt für ihn unerträglich ist, wie er sagt, warum hört er denn nicht einfach auf?  Er erkennt dann an, das alles was er bisher getan hat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.04.21
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi rechtfertigt sich!

Im Herbst letzten Jahres kam die Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. ans Licht. Bis heute wird die Ex von Pietro Lombardi für ihren Seitensprung im Netz gehatet. Jetzt hat sie sich auf Facebook noch einmal für ihren Weg gerechtfertigt… Man mag sich gar nicht vorstellen, was in Pietro Lombardi wohl vorgegangen ist, als erfahren hat, dass die Fotos von Sarah Lombardi und Michal T. echt sind. Das einstige TV-Traumpaar hatte sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen- und lieben gelernt, heiratete,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.04.17
Freizeit

Andreas Gabalier verteidigt sein Frauenbild!

Krass! Nachdem Schlagersternchen Andreas Gabalier bereits von seinem perfekten Frauenbild erzählte, nimmt er jetzt Stellung zu seinen Behauptungen und rechtfertigt sich für seine Meinung. Emanzipation wird mittlerweile groß geschrieben und das ist auch gut so. So argumentieren heutzutage viele Menschen, die der Meinung sind, dass eine Frau längst nicht mehr nur auf die Kinder aufpassen und das Haus hüten muss. Schlagersänger Andreas Gabalier sieht das allerdings etwas anders."Heute traut sich...

  • News
  • 22.03.16
Freizeit

Auf der Suche nach einem gelingendem Leben

Auf der Suche nach einem gelingendem Leben Gesprächsabend zur gemeinsamen Rechtfertigungslehre der christl. Kirchen vom 31.10.1999 mit Pfr. Norbert JOACHIM am Freitag, 13.11.09 19:30 im Pfarrheim, Reichenberger Str. 3 30559 Kirchrode offen für jedermann kein Eintritt Worum soll es gehen ? Inhaltlich wird es weniger um das Jubiläum der damaligen Unterzeichnung gehen sondern viel mehr werden Antworten versucht, was Rechtfertigung, Schuld, Erlösung uns heute (noch) bedeuten, mit anschl. Diskussion...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 18.10.09
  • 1
Gedanken
Zieht doch lieber die Waffenrüstung des Glaubens an! (Epheser 6, 14-18)

Adventsperle 17: Seid nett zueinander!

Liebe Freundin, lieber Freund, “So nehmet euch eins um das andere an, wie auch der Herr an uns getan.” So singen wir in der zweiten Strophe des bekannte Adventsschlagers “Wir sagen Euch an den lieben Advent”. Eine Aufforderung, nett zueinander zu sein. Doch wie schwer fällt uns das! An allen Ecken und Ende menschelt es. Zunächst schaue ich auf jeden einzelnen von uns. Jeder denkt, so hoffe ich wenigstens: “Ich bin ja schon froh, wenn ich mit mir selber zurecht komme, mit mir, meinen Fehlern und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.12.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.