Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Reborn-Puppen

Beiträge zum Thema Reborn-Puppen

Kultur
Foto: Frank Schemmann, Tom Stein
Video

Vanja Sky
Vanja Sky - Kroatiens Antwort auf Sheryl Crow und Norah Jones veröffentlicht neues Album "reborn" am 07.07.

Vanja Sky ist Kroatiens Antwort auf Sheryl Crow und Norah Jones. Rasanter kann sich eine künstlerische Laufbahn kaum entwickeln. Fünf Jahre nachdem sie das Gitarrenspiel erlernt hatte, nahm Vanja mit namhaften Künstlern der internationalen Bluesszene ihr Debütalbum auf. Schnell erschien unter dem Titel „Woman Named Trouble“ ein sehr erfolgreiches Nachfolgewerk. Jetzt ist es an der Zeit für die Veröffentlichung ihres dritten Albums „reborn“ auf dem Label von Kick The Flame und im Vertrieb von...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 07.07.23
Freizeit
Louis 10.10.2009      12.15 Uhr
4 Bilder

Endlich war es so weit......

Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby herstellen. Frau Fernandez erklärte mir jeden einzelnen Schritt um meinen kleinen Louis strahlen zu lassen. Die familiäre Atmosphäre war überall zu spüren. Das bestärkte mich sehr, so das meine anfängliche Angst schnell verflog. Es machte einen riesigen Spaß zu sehen, wie nach jedem Arbeitschritt mein süßes Spatz immer knuffiger wurde. Fingerchen, Füßchen und vor allem die Augen und sein freches...

  • Hessen
  • Weilrod
  • 10.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.