Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rebecca Mir New York

Beiträge zum Thema Rebecca Mir New York

Freizeit

Rebecca Mir trotz Sex-Appeal ewige Zweite? Und wie geht es weiter mit Massimo Sinató?

Rebecca Mir belegte den zweiten Platz bei Let´s Dance 2012. Ob damit ihr Schicksal als ewige Zweite besiegelt ist, weiß niemand. Auch schon bei Germany´s next Topmodel belegte sie nur den zweiten Platz. Doch ihrer Karriere hat das nicht geschadet. Trotz allen zweiten Plätzen ist sie in der Modewelt oben mit dabei. Rebecca hatte Aufträge auf der New York Fashion Week und war kürzlich laut glamour.de auf dem Cover der GQ. Laut Let´s Dance-Jurorin Maite Kelly hat Rebecca Mir „the spark”. Das kommt...

  • Bayern
  • München
  • 24.05.12
Gedanken

GNTM: Rebecca Mir und Amelie Klever treffen Heidi Klum in New York!

Rebecca Mir und Amelie Klever, die Zweit- und Drittplatzierte von ”Germany´s next Topmodel 2011” haben richtig Erfolg. Ganz im Gegensatz zur Siegerin Jana Beller, bekommen die beiden viele Model-Jobs. Sie stehen nach wie vor in engen Kontakt zu ihrer “Modelmama” Heidi Klum. Nun wurde bekannt, dass Heidi Klum die beiden Models Rebecca Mir und Amelie Klever zu ihrer berühmt berüchtigten Halloween Party nach New York einlädt. Siegerin Jana Beller scheint keine Einladung erhalten zu haben, nachdem...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.