Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rebecca Mir GNTM

Beiträge zum Thema Rebecca Mir GNTM

Freizeit

GNTM: Rebecca Mir wird zur Königin

Für GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir ging ein Traum in Erfüllung: Sie durfte für einen Tag in einem Musical mitwirken! Die hübsche Afghanin hatte schon bei Let’s Dance begeistert und probierte nun nach dem Modeln und Tanzen auch noch die Arbeit als Musicaldarstellerin aus. Dabei durfte Rebacca Mir von GNTM 2011 in die Rolle einer Königin schlüpfen! Für GNTM-Kandidatin Rebecca Mir war es ein großer Traum, als Musicaldarstellerin auf der Bühne zu stehen. Und diesen Traum erfüllte ihn nun Stage...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

GNTM: Rebecca Mir veröffentlicht Nacktfoto

Rebecca Mir ist wohl eine der wenigen GNTM-Kandidatinnen, die auch nach der Teilnahme bei der Casting-Show richtig Karriere gemacht haben. Mittlerweile arbeitet die brünette Schönheit neben ihrer Tätigkeit als Model auch als Moderatorin. Rebecca Mir sollte es eigentlich also nicht nötig haben sich auszuziehen, um im Gespräch zu bleiben, oder? Warum veröffentlichte sie dann jetzt ein Nacktfoto? Für Rebecca Mir könnte es eigentlich grade gar nicht besser laufen. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin...

  • News
  • 21.02.13
Freizeit

RTL - "Wir helfen Kindern": Rebecca Mir läuft Marathon für guten Zweck

Rebecca Mir war aber nicht die Einzige, die für einen guten Zweck, an dem TUI Marathon Palma de Mallorca, dem "schönsten Inselmarathon der Welt", teilnahm: 9.494 Teilnehmern aus 54 Nationen liefen mit. Bachelor Paul Janke, RTL-Moderatorin Katja Burkard, RTL-Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons und "Germany’s Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir bildeten dabei das „RTL-Wir helfen Kindern“-Team, welches am Ende des Laufes einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro überreicht bekam. Das nicht von...

  • News
  • 22.10.12
Freizeit

Nun also doch: Massimo Sinató und Rebecca Mir sind ein Paar!

Endlich stehen Tänzer Massimo Sinató und Topmodel Rebecca Mir zu ihrer Liebe! In aller Öffentlichkeit zeigten sie sich verliebt an einem Frankfurter Badesee. Doch was sagt die Noch-Ehefrau von Massimo dazu? Seit der vergangenen Staffel von Let’s Dance gab es heiße Gerüchte um eine Affäre zwischen Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató. Bei jedem Tanz der beiden war das Knistern zu spüren. Am Ende holten das Tanz-Paar Platz zwei bei Let’s Dance 2012 hinter Magdalena Brzeska und Erich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.08.12
Freizeit

Rebecca Mirs neuer Freund: Männermodel Christian Deerberg

Nach zahlreichen Gerüchten über Affären, scheint das Topmodel nun frisch verliebt zu sein. Der Glückliche: Christian Deerberg, Männermodel aus Hannover, der durch eine Doku-Soap auf Vox in Deutschland bekannt wurde. Ob Christian das Model endlich glücklich macht? In der Vergangenheit gab es zahlreiche Gerüchte über Affären zwischen Topmodel Rebecca Mir und Männern wie „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinato oder Jimi Blue Ochsenknecht. Abseits von Vermutungen und Flirts blieb Mir, die bei...

  • News
  • 10.08.12
Freizeit

GNTM: Rebecca Mir startet als Schauspielerin durch

Die "Germany’s next Topmodel" 2011 Zweitplatzierte, Rebecca Mir (20), startet weiter durch. Nach „taff“ und „red!“ wird sie demnächst auch noch eine Rolle in einer TV-Sendung bekommen. Rebecca Mir hat schon mehrfach bewiesen, dass sie ein Allround-Talent ist. Jetzt legt sie noch mal einen drauf. Neben ihren Model- und Moderationstätigkeiten wird sie eine Rolle in der ARD-Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ übernehmen und somit ihr Schauspiel-Debüt geben. Im Gespräch mit dem „Ok-Magazin“ sagte...

  • News
  • 27.07.12
Freizeit

GNTM Rebecca Mir: Neuer Job für das Model bei Stefan Raab!

Für Rebecca Mir war die Teilnahme an der Castingshow “Germany´s next Topmodel by Heidi Klum 2011” die beste Entscheidung ihres Lebens. Obwohl das hübsche Model nur den 2. Platz gemacht hat, bescherte ihr die Show den Durchbruch im Modelbusiness. Alle reißen sich Rebecca, die nun auch bei Stefan Raab zu sehen sein wird. Das von Stefan Raab initiierte “TV-Total Turmspringen” ist ist eine jährlich stattfindende Sondersendung auf Pro7. Dazu lädt der Showmaster verschiedene Prominente ein, die sich...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 21.10.11
Freizeit

GNTM Rebecca Mir: Zickenalarm beim Shooting mit Fotograf Alexander Palacios?

Foto: Rainer Sturm/ pixelio.de Die Zweitplatzierte von Germany´s next Topmodel 2011 by Heidi Klum, Rebecca Mir, ist gerade in aller Munde. Das hübsche Model ziert nicht nur den Lambertz-Kalender 2012, auch andere Kampagnen reißen sich um Rebecca. Nun hat auch der Frankfurter Modefotograf Alexander Palacios das Model fotografiert. Wie war das Shooting? Bei GNTM 2011 wurde Rebecca Mir noch als Zicke dargestellt, doch längst ist klar, dass das hübsche Model mit dem Afghanistan-Flair sehr...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 19.10.11
Gedanken

GNTM 2011 Rebecca Mir: Das Model zeigt viel Haut beim Shooting für den neuen sexy Lambertz-Kalender 2012!

Die Zweitplatzierte von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum 2011, Rebecca Mir, hat für den Lambertz-Kalender 2012 posiert! Der Süßwarenhersteller bringt jedes Jahr zu Weihnachten den sogenannten “Pirelli”-Kalender der Süßwaren heraus. Und eines kann man schon mal verraten: Dank Rebecca Mir wird der süße “Pirelli”-Kalender 2012 sehr hot! Rebecca Mir ist nicht die erste GNTM-Teilnehmerin, die für den Süßwarenfabrikanten Lambertz abgelichtet wird. Lena Gercke, Barbara Meier und Sara Nuru waren...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 07.10.11
Gedanken

Neues von Rebecca Mir: Die Zweitplatzierte von GNTM 2011 ganz privat im Interview mit "Jolie"!

Im Finale von Germany´s next Topmodel by Heidi Klum hat es für die hübsche Rebecca Mir zwar nicht gereicht, doch im Oktober 2011 ziert nun auch die Zweitplatzierte von GNTM 2011 das deutsche Cover der “Cosmopolitan”. Wie hat Rebecca die letzten Monate verbracht? Wie ist das Topmodel privat? Nun verrät Rebecca Mir ganz private Details aus ihrem spannenden Model-Alltag. Im Moment ist Rebecca sehr beschäftigt, sie fliegt viel und besucht verschiedenste Modenschauen und Shootings. Als absolutes...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 30.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.