Reality

1 Bild

Liam Hemsworth: Große Sorge um die Familie von Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2017 | 93 mal gelesen

Miley Cyrus stand nicht als Einzige von ihrer Familie im Fokus der Öffentlichkeit. Auch ihre jüngere Schwester, Noah Cyrus erregt mehr und mehr mediale Aufmerksamkeit, ebenso wie ihre restlichen Geschwister, Brandi, Trace, Christopher und ihre Eltern Billy Ray und Tish Cyrus. Doch jetzt wächst die Sorge um die Familie, vor allem bei der Sänger selbst. Warum? Nach Keeping Up With The Kardashians gibt es nun schon bald eine...

1 Bild

"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie": Große Überraschung für Davina und Shania Geiss!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.01.2016 | 258 mal gelesen

Die Karibiktour der Reality-Familie Geiss nimmt ihren Lauf. Ihr nächstes Ziel ist Miami Downtown, wo Robert und Carmen Geiss eine große Überraschung für ihre zwei Töchter, Davina und Shania geplant haben. Doch nicht nur die beiden Mädchen werden eine Menge Spaß haben, sondern für die Eltern hat Miami einiges zu bieten. Bevor die Reise überhaupt beginnt, müssen "Die Geissens" zuerst ihre luxuriöse Yacht “Indigo Star”...

1 Bild

Schock für Khloe Kardashian: Erleidet Rob Kardashian einen Rückschlag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2015 | 824 mal gelesen

Das ist ein herber Schlag für die Kardashians: Angeblich erleidet Rob Kardashian gerade einen Rückfall. Die letzten Jahr hatte er mit starken Gewichtsproblemen und Depressionen zu kämpfen. Nun zieht sich der Reality-Star wieder einmal zurück. Eigentlich schien es so, dass Rob Kardashian seine psychischen Probleme überwunden hat und auch seine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen hat. Mit einem Personaltrainer, viel...

1 Bild

Kris Jenner: Will Rob Kardashian nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.12.2015 | 394 mal gelesen

Was für ein Schock für die Fans von Rob Kardashian. Womöglich wird der Reality-Star nicht mehr in die Öffentlichkeit zurückkommen. Seit seinen Depressionen und Gewichtsproblemen ist der 28-Jährige fast ganz von der Bildfläche verschwunden… Die Fans hatten große Hoffnungen, dass Rob Kardashian nun doch zu “Keeping Up with the Kardashians” zurückkehren wird. Allerdings war er auch zu Beginn der neuen Staffel nicht zu sehen....

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga: Was hält Caitlyn Jenner von der Verlobung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.09.2015 | 285 mal gelesen

Die Verlobungsgerüchte um Kylie Jenner und Tyga stimmen wohl, denn jetzt nimmt Caitlyn Jenner Stellung zur spontanen Aktion des Paares. Was sagt sie zur Verlobung ihrer Tochter? Begeisterung sieht anders aus… Schon vor der eigentlichen Verlobung war Caitlyn Jenner besorgt um ihre Tochter. Sie zweifelte daran, ob Tyga der Richtige für Kylie ist und hatte Angst, dass die beiden eine Hochzeit überstürzen könnten. Dieser...

1 Bild

Heißes Musikvideo von Tyga und Kylie Jenner! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.09.2015 | 216 mal gelesen

Love is in the air! Das beweisen jetzt Kylie Jenner und Tyga in seinem neuen Musikvideo zur Single “Stimulated“. So viel hat die Öffentlichkeit von dem Paar bisher nicht gesehen. Beim Video gab es jetzt eine absolute Premiere der Turteltauben… Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kylie Jenner und Tyga planen, sich für ihren ersten Kuss in der Öffentlichkeit bezahlen zu lassen. Jetzt haben sich die beiden auch ohne Geld...

1 Bild

"Undercover Boss": Konzernchef Michael Mücke putzt Hotelklos

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2014 | 529 mal gelesen

Bei Undercover Boss geht es heute Abend wieder heiß her. Michael Mücke will wissen, wie es in seinem Unternehmen zugeht. Der Boss schlüpft in die Rolle des unbedarften Praktikanten Christian Neumann. In einigen der Hostels der „ Accor Hospitality Germany GmbH“ wird er mit anpacken. Nicht einmal zum Klo putzen ist sich er Chef zu Schade. Die „Accor Hospitality Germany GmbH“ betreibt weltweit über 3.500 Hotels mit über 450.000...

Berlin - Tag und Nacht: Bekommt die Show eine "neue Meike"? (Vorschau KW 3)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.01.2013 | 1092 mal gelesen

Auch nächste Woche gibt es wieder viel zu sehen bei „Berlin Tag und Nacht“, auch eine zweite Meike? JJ gibt Fabrizio recht, dass Dani mehr von ihr will. Sofi ist verwirrt, als sie vor Pierre, mit dem sie eine Aufnahme machen will, gewarnt wird. Ob sie doch noch ins Tonstudio geht? Peggy, Sofi und Alina sollen die Jury im Matrix-Contest, welcher von Basti organisiert wird, bilden. Stressig wird es für Basti, als Alina doch...

Berlin Tag und Nacht: Rapper Chris Prinz übernimmt ab Januar den Trailersong

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.12.2012 | 1578 mal gelesen

„Berlin – Tag und Nacht“ bekommt einen neuen Trailersong. Das Stück stammt aus der Feder des Rappers Chris Prinz und trägt den passenden Titel „Berlin (Bei Tag und Nacht)“. In den Trailern der Serie wird der Song ab Januar zu hören sein. Was inspirierte den Musiker zu seinem Lied und was hält er von BTN? (Bild: Helmut Arndt/piqs.de)„Berlin (Bei Tag und Nacht)“ wird der neue Trailersong der Erfolgssoap „Berlin – Tag und...

Big Brother 11 auf RTL2 - Fortsetzung 3

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 26.10.2010 | 1104 mal gelesen

Nun scheint es endlich fest zu stehen, laut "www.dwdl.de" wird es 2011 keine Big Brother 11 Reality Show zu sehen geben. Doch, wie RTL2 selbst sagte, sei "darüber hinaus alles möglich". Somit können sich die Fans vielleicht auf ein Big Brother 11 im Jahr 2012 freuen. Die Reality Show Big Brother, nannte ihre Staffel 2011 "Big Brother - die Jubiläumsstaffel" und vielen wurde klar, dass Big Brother scheinbar somit im...