1 Bild

Alle meine Frauen: Wieso die Fans gerade auf Christine Brown sauer sind

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.10.2020 | 1436 mal gelesen

Hat Christine Brown ihre Fans betrogen? Spielt “Alle meine Frauen”- Star mit der Gesundheit ihrer Tochter?  Vor ein paar Wochen hatte die “Alle meine Frauen”-Darstellerin Christine Brown eine ernste Bitte an ihre treuen Fans, denn Tochter Ysabel musste am Rücken operiert werden. Doch die OP der Jugendlichen ist teuer und das Geld scheint zu fehlen. “eine meiner Töchter muss operiert werden, und ich brauche 50.000 Dollar als...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Comeback von (SPOILER)?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.08.2020 | 141 mal gelesen

Achtung, Spoiler, weiterlesen auf eigene Gefahr! Es gibt Neuigkeiten aus der Reality-Serie Berlin - Tag und Nacht. Man munkelt, dass Saskia Beecks alias ‘Alina Schmitt’ wieder zurück in die Serie kommen soll. Was steckt wirklich dahinter? Berlin - Tag und Nacht ist für viele alltägliches Abendprogramm. Man kennt Berlin bzw. lernt Berlin und das Großstadt-Leben ein bisschen besser kennen und man gewöhnt sich auch an die...

1 Bild

“Finger Weg”: Harry macht Francesca einen Heiratsantrag

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.05.2020 | 129 mal gelesen

Bei einem Online-Wiedersehen der Kandidaten von “Finger Weg” machte Harry Jowsey seiner Liebsten Francesca Farago einen Heiratsantrag. Bei der Reality-Show “Finger-Weg” von Netflix knisterte es von Anfang an heftig zwischen Australier Harry Jowsey (21) und der kanadischen Influencerin Francesca Farago (25). Sie waren das Pärchen, was mit Abstand das meiste Preisgeld verschleuderte: Anstatt die Finger voneinander zu lassen,...

1 Bild

"Finger weg!" auf Netflix: Diese Kandidaten sind noch ein Paar

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.05.2020 | 251 mal gelesen

Die Dreharbeiten der Netflix-Realityshow “Finger Weg” sind schon seit einem Jahr beendet. Doch welche Paare sind auch heute noch zusammen? Die erste Staffel des Reality-Formates “Finger Weg” (Originaltitel: “Too Hot To Handle”) von Netflix wurde ab Mitte April ausgestrahlt und lieferte sowohl dramatische als auch intime Szenen. Auf einer wunderschönen sonnigen Insel trafen dabei einige Frauen und Männer aufeinander, die mit...

1 Bild

“Promis unter Palmen”: Erste Konsequenzen für Carina Spack

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.04.2020 | 146 mal gelesen

Das Verhalten, das Carina Spack in der TV-Show “Promis unter Palmen” an den Tag legte, hat Konsequenzen. Ein Firma hat jetzt die Kooperation mit ihr gekündigt. Ist dieser Schuss nach hinten losgegangen? Die deutsche Fernsehpersönlichkeit Carina Spack, die durch ihre Teilnahme an Fernsehformaten, wie “Der Bachelor” oder “Bachelor in Paradise” bekannt geworden ist, ist momentan in der Sat.1 Show “Promis unter Palmen” zu sehen....

1 Bild

Happy End für Daniela Katzenberger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 9 mal gelesen

Endlich haben die beiden Schwestern geschafft, an was niemand mehr geglaubt hat. Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser reden wieder miteinander. Lange hatte der Konflikt zwischen den zwei Reality-Stars gebrodelt. Nach dem Tod von Jenny Frankhausers Vater hatten sich die zwei so schlimm zerstritten, dass eine Versöhnung nicht denkbar war. Immer wieder waren Versuche zur Aussprache kläglich gescheitert, so auch zuletzt...

1 Bild

Daniela Katzenberger: So dramatisch endete die Versöhnung mit Jenny

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 55 mal gelesen

Fast zwei Jahre haben sich die Schwestern nicht getroffen. Jetzt sollten sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser endlich wiedersehen. Aber alles kam ganz anders. Familienbande sind immer etwas kompliziertes. Wenn dann aber auch noch Faktoren wie Ruhm und Öffentlichkeit hinzukommen, wird es sicherlich nochmal schwerer. So stritten sich Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester nach dem Tod von Jenny Frankhausers...

1 Bild

“Promis unter Palmen 2020”: Die Kandidaten stehen fest

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.03.2020 | 77 mal gelesen

Ab Ende März startet auf Sat.1 eine neue Realityshow, namens “Promis unter Palmen”. Hier erfährst du, welche Promis in diesem Fernsehformat zu sehen sind. Jetzt gibt es endlich News zu der neuen Realityshow “Promis unter Palmen”, die Ende diesen Monats auf Sat.1 starten wird. Bisher war lediglich der Name des Fernsehformats bekannt. Jetzt hat Sat.1 aber neben einigen Details auch verraten, welche Promis dabei sein werden. Ab...

1 Bild

Love Island: Heiße Flirts und schlüpfrige Spielchen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.09.2017 | 60 mal gelesen

Habt ihr schon mal einen Urlaubsflirt gehabt? In entspannter Atmosphäre, unter Palmen und im Bikini klappt es oft besser mit dem anderen Geschlecht als zu Hause im Alltag. Auf dieses Konzept setzt RTL 2 ab September mit “Love Island”. Hier flirten und baggern die Teilnehmer um die Wette. Dem Siegerpärchen winkt ein dazu ein saftiger Gewinn. Als bekannt wurde, dass der Sender RTL 2 die britische Reality-TV-Sendung “Love...

1 Bild

Ist Kylie Jenner WIRKLICH über Tyga hinweg?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.08.2017 | 32 mal gelesen

Das Kapitel Kylie Jenner und Tyga scheint noch nicht vorbei zu sein. Mit einer heftigen Aussage sind die beiden wieder im Gespräch. Eigentlich ist Kylie ja mit Travis Scott glücklich. Doch ist die Unternehmerin, die Millionen mit Kosmetik verdient, noch in Tyga verliebt? In ihrere Reality-Show “Life of Kylie” muss ihr Ex Tyga jetzt heftig einstecken. Sie gesteht, dass sie nach drei Jahren endlich wieder glücklich und frei...

1 Bild

Kylie Jenner: Schockierende Aussage über Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 124 mal gelesen

Kylie Jenner sorgt mit ihrer heftigen Aussage gegen Schwester Kendall Jenner für Empörung. Mit diesem Statement hat wohl keiner gerechnet. Mit der Aussage sorgt die Freundin von Travis Scott für Sprachlosigkeit. Herrscht ein fieser Streit zwischen den beiden? Das hat sie gerade nicht wirklich gesagt?! - Das müssen sich viele gefragt haben, als sie den neuen Trailer zur Reality-Show “Life of Kylie” gesehen haben. Mit einer...

1 Bild

Kate Middleton: Die Ex-Freundin von Prinz Harry ist bei Love Island dabei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2017 | 86 mal gelesen

Wenn die Queen das mitkriegt! Die Ex ihres Enkels Prinz Harry hat Sex im TV. Bei der britischen Reality TV-Serie Love Island haben Camilla Thurlow und Jamie Hewitt zusammen eine heiße Nacht verbracht. Täglich werden die Teilnehmer der britischen TV-Show Love Island dazu gezwungen sich zu Pärchen zusammenzufinden. Kein Wunder, dass es da schon mal heiß hergehen kann. Kurz nach dem Camilla Thurlow noch laut darüber nachgedacht...

1 Bild

Erster Einblick in die Show von Blac Chyna und Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2016 | 34 mal gelesen

Der Baby-Bauch von Blac Chyna, der Verlobten von Rob Kardashian, ist nicht mehr zu übersehen und auch über die ersten Tritte des kleinen Sprösslings konnten die beiden sich schon freuen. Im Gegensatz zum Baby haben die ersten Bilder ihrer eigenen Reality-Soap im US-Fernsehen bereits das Licht der Welt erblickt. Wird die Geburt des Babys dann auch im Fernsehen zu sehen sein? Abwegig ist dieser Gedanke keinesfalls, denn im...

1 Bild

Schock: Hassen sich Kendall Jenner und Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.08.2016 | 566 mal gelesen

Eigentlich kennt man Kendall Jenner und Kylie Jenner unzertrennlich, doch wie es aussieht haben sich die Schwestern jetzt endgültig auseinander gelebt - Hassen sich die KUWTK-Stars jetzt? Für gewöhnlich sind Kylie Jenner und Kendall Jenner unzertrennlich. Die beiden Schwestern machen fast gar nichts ohne einander. Doch so langsam scheint sich die Beziehung der Reality-Stars aufzulösen. Zwar war Kendall bei der...

1 Bild

Krass: Rob Kardashian beleidigt Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2016 | 44 mal gelesen

Gerade erst haben sich Rob Kardashian und Blac Chyna getrennt, doch da Rob seine Verlobte vor ein paar Wochen hart beleidigt hat, sollte es kein Wunder mehr sein. Der Streit wurde sogar live für ihre Reality-Show aufgenommen. Die Welt war schockiert über die Trennung von Blac Chyna und Rob Kardashian. Doch mit dem Streit, der sich ein paar Wochen zuvor abgespielt hat, ist es eigentlich gar kein Wunder, dass es soweit gekommen...

1 Bild

Verlässt Kylie Jenner “Keeping Up With The Kardashians”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 349 mal gelesen

Derzeit wird immer mehr darüber spekuliert, ob Kylie Jenner die Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” verlassen wird. Gehen die Kameras der 18-Jährigen auf die Nerven? In letzter Zeit werden immer wieder Gerüchte über Kylie Jenner verbreitet. So soll sie kürzlich erst von dem Ex ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian Scott Disick schwanger gewesen sein und jetzt angeblich auch “Keeping Up With The Kardashians”...

1 Bild

Kann Blac Chyna Rob Kardashian glücklich machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 99 mal gelesen

Seit Jahren schon, hat es Rob Kardashian immer wieder etwas ausgemacht bei “Keeping Up With The Kardashians” vor die Kamera zu treten, jetzt macht er mit Blac Chyna seine eigene Reality-Show, so glücklich ist er! Rob Kardashian hatte eine unglaublich schwere Vergangenheit. Der einzige Bruder der Kardashians litt an Depressionen und aß dadurch tonnenweise. Durch die erhebliche Gewichtszunahmen bekam er dann auch noch...

1 Bild

Nippelblitzer bei Kendall Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.06.2016 | 209 mal gelesen

Man erwartet ja wirklich viel von den Kardashians, aber ein Nippelblitzer von Kendall Jenner gehört definitiv nicht dazu! Beim Shoppen mit Model Gigi Hadid präsentierte sich der Reality-Star jetzt ein wenig anders. Bei den Kardashians jagt eine Schlagzeile die nächste. Die Reality-Familie ist nur so von Skandalen umgeben. Doch jetzt überrascht uns Kendall Jenner, was man vorher nicht gedacht hätte, mit einem krassen...

1 Bild

Rob Kardashian und Blac Chyna: Alles nur ein Fake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 149 mal gelesen

Angeblich soll die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna nicht echt, sondern nur für die Medien vorgegeben sein. Die Ex-Freundin Rosa Acosta von Rob Kardashian deckte nun einige Geheimnisse über “Keeping Up With The Kardashians” auf. Scheinbar soll ein Großteil der Szenen nur gespielt sein. In einem Interview mit “Radar Online” verrät sie, was hinter den Kulissen der beliebten Reality-TV Show abgeht. Sie selbst war...

1 Bild

Krass: Tyga disst Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 135 mal gelesen

Ganz schön heftig von Tyga: Er disst jetzt Kylie Jenner in einem Interview. Angeblich war ihre Beziehung Schuld daran, dass sein Talent nicht im Vordergrund stand. Mit einem Star wie Kylie an der Seite, kann das schon mal untergehen. Aua! Das sind aber ganz schön fiese Worte von Tyga über Ex-Freundin Kylie Jenner. Eigentlich haben sich die beiden ja im Guten getrennt, doch jetzt packt Tyga auf einmal aus, wie er sich in...

2 Bilder

Wegen Rob Kardashian: Fieser Streit bei Kourtney und Kim Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 618 mal gelesen

Das riecht doch nach Ärger: Wegen Rob Kardashian bricht ein fieser Streit zwischen Kourtney und Kim Kardashian aus! Seit seiner Verlobung mit Blac Chyna gehen die Meinungen der Reality-Familie ganz weit auseinander! Seitdem es Blac Chyna in der Familie gibt, scheint es nur noch Ärger zu geben. So hat es auch einen schlimmen Zickenkrieg zwischen ihr und Kylie Jenner wegen Tyga gegeben. Doch jetzt ist sie mit dem Bruder der...

1 Bild

Kylie Jenner ist sauer auf Rob Kardashian und Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 455 mal gelesen

Kylie ist richtig sauer auf ihren Bruder Rob Kardashian und dessen Verlobte Blac Chyna. Denn die beiden starten jetzt mit ihrer eigenen Reality-Show und kehren “Keeping Up With The Kardashians” den Rücken. Kylie Jenner und Blac Chyna stehen sowieso schon auf Kriegsfuß wegen Ex-Freund Tyga. Deshalb ist Kylie auch nicht gerade begeistert von der Beziehung mit ihrem Halbbruder Rob Kardashian. Der hat sich jetzt mit Blac...

1 Bild

Rob Kardashian: Wird Blac Chyna endlich eine Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 30 mal gelesen

Blac Chyna scheint momentan alles daran zu setzen um eine Kardashian zu werden, doch nicht auf dem traditionellen Weg mit einer Hochzeit mit Rob Kardashian. Sie hat sich noch vor der Ehe umbenennen lassen und ein Copyright auf ihren Namen legen lassen. Normalerweise nimmt man dann den Nachnamen an, wenn man sich verheiraten lässt. Nicht bei Blac Chyna, der dauert das zu lange. Sie hat ihren Namen ganz offiziell in Angela...

2 Bilder

Nach Kylie Jenner: Tyga will eine eigene Reality-Show!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 41 mal gelesen

Die Trennung von Kylie Jenner hat Tyga die Chance auf eine Rolle in einer Reality-TV-Show verpatzt. Deshalb will er nun seine eigene starten. Offenbar hat Tyga während der Beziehung zu Kylie Jenner und der Bekanntschaft mit den Kardashians Blut geleckt und will nun auch seine eigene Reality-Show haben. Nachdem er und Kylie ihre Beziehung beendet haben, wird es kaum mehr passieren, dass er in “Keeping Up With The...

1 Bild

Kylie und Kendall Jenner sind sauer auf Kris Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 663 mal gelesen

Kylie und Kendall Jenner sind mehr als sauer auf ihre Mutter Kris Jenner. Denn die will sich jetzt wieder in Kardashian umbenennen lassen und ihre Töchter mit dem Namen Jenner alleine stehen lassen. Die Mädels fühlen sich von ihrer Mom ziemlich hart gedisst. Seit einem Jahr ist Kris Jenner nun schon geschieden und sie kommt jetzt erst auf die Idee, sich wieder in Kris Kardashian umbenennen zu lassen. Doch die Frage ist...