Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ready to Fly

Beiträge zum Thema Ready to Fly

Freizeit
41 Bilder

19. Wittenberger Drachenfest 2022

Nach zwei Jahren hat der SV Leibnizdruck e.V. Gräfenhainichen , Abteilung Drachensport mit dem Namen " Ready to Fly Wittenberg wieder ein Drachenfest auf den Elbwiesen  gestartet. Es ist schon eine gute Tradition denn seit 2000 treffen sich Drachenflieger auf den Wittenberger Elbwiesen. Der Wittenberger Drachenverein " Ready to Fly " wurde 2001 gegründet und zählt zwölf Mitglieder. Punkt 11 Uhr am heutigen Sonnabend ( 10. September 2022 ) wurde der Massenstart eröffnet. ich war dabei und hab...

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 10.09.22
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.