Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Readers Digest

Beiträge zum Thema Readers Digest

Natur
O`Brain schaut sich das Bild von mir in einem Bildband an !
5 Bilder

O`Brain schaut sich das Bild von mir in einem Bildband an !

Die deutsche Ausgabe Reader’s Digest Deutschland erscheint monatlich in einer Auflage von 600.000 Exemplaren und erreicht damit etwa zwei Millionen Leser. Die Muttergesellschaft The Reader’s Digest Association, Inc. wurde 1922 von Lila Acheson Wallace und DeWitt Wallace in Pleasantville bei New York gegründet. Die erste Ausgabe des Magazins erschien am 5. Februar 1922. Der Mutterverlag war bis März 2007 an der New Yorker Börse notiert. Er hatte 2010 mehr als 130 Millionen Kunden in 78 Ländern...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 20.01.20
  • 10
  • 14
Freizeit

Amerika hat entschieden: Niemand vertraut Kristen Stewart!

Vielleicht der Grund, warum Kristen Stewart bei der Met-Gala alles andere als glücklich aussah: Die 23-jährige Schauspielerin wurde als Promi gekürt, dem man am wenigsten vertraut. Eine Ehrung, die wohl alles andere als schmeichelhaft ist. Hängt das womöglich damit zusammen, dass sie Robert Pattinson im letzten Jahr betrogen hat? Amerika hat gewählt und das Magazin Reader’s Digest hat es auf Papier festgehalten und veröffentlicht. Worum es ging? Ausnahmsweise nicht um Präsidenten oder die...

  • News
  • 08.05.13
Freizeit
7 Bilder

Transportflugzeug erschreckte mich beim fotografieren!

Während ich an einer Waldlichtung fotografierte wurde ich von einer donnernden Lärm gestört, sah aber weit und breit nichts. Plötzlich kam es über den Bäumen hinter mir dieser Transall C-160 Propeller-Transportflugzeug der Bundeswehr. Es war sehr niedrig als konnte ich es anfassen. Da fiel mir die Geschichte das ich mal vor Jahren in Reader´s Digest gelesen hatte, von einem Schäfer der auf so eine Transport-Flugzeug mit einem Gewehr geschossen hatte. Als er vor Gericht sich dafür verantworten...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.05.12
  • 4
Gedanken

Schräge Gedanken, Teil 1

Ich saß wie üblich sehr vertieft am Computer, schrieb an einem Programm, das ich möglichst bald fertig haben will, und dann klingelte das Telefon. Kurz nach 17 Uhr. Deshalb arbeite ich am liebsten in der Nacht. Da ruft keiner mehr an, also gibt es keine Unterbrechungen und ich kann mich ganz entspannt auf meine Arbeit konzentrieren. B: „Hallo?“ Anrufer: „Guten Tag, hier ist [Name vergessen] vom Readers Digest. Wir verschicken gerade kostenlose Bücher an unsere Stammkunden…” Meine Schwester hat...

  • Bayern
  • München
  • 11.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.