Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rbge.

Beiträge zum Thema Rbge.

Freizeit
Ansprache an das gemeine Volk
16 Bilder

Renaissancefest 2008

Zum wiederholten Male hat es Fogelvrei geschafft mich in die mittelalterliche Zeit zu verzaubern. Schon am Einlass beginnt die "Zeitmaschine", hinter mir liegt die Gegenwart, vor mir, auf dem wundervollen Schlosshof, die Vergangenheit. Romantisch verklärt, wie man sie sich schon gerne als Kind vorgestellt hat. Die Marketender in ihren zünftigen Kleidern bieten ihre Waren feil, geprägt von der blumigen Sprache, die im SMS-Zeitalter Labsal für die Ohren ist. Man ist verzückt von all den bunten...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.05.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.