Rayo

Big Brother: Was ist aus Gewinner Rayo geworden?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 24.11.2011 | 559 mal gelesen

Rayo ist der Gewinner von „Big Brother 2011“. Er galt von Anfang an als der nette und hilfsbereite „Big Brother“ Bewohner und das bescherte ihn letztlich den Sieg! Doch seit dem Ende der letzten „Big Brother“ Staffel ist es sehr ruhig um Rayo geworden. In der Öffentlichkeit konnte Rayo so gut wie gar nicht mehr gesehen werden. Das liegt vielleicht daran, dass er sich um seinen eigenen Online-Shop gekümmert hat. Bekannter...

Big Brother 2012: Haus demoliert! Neue Staffel in Gefahr? 30

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 24.10.2011 | 31929 mal gelesen

Schock für alle Big Brother Fans! Der modische Container, in dem die Kandidaten der 11. Big Brother Staffel wohnten, wurde abgerissen. Der Container, der lange Zeit das Zuhause der Kandidaten um Gewinner Rayo war, gibt es nun nicht mehr. Wird es kein Big Brother 2012 geben? Der schöne Innenraum des BB-Hauses und auch der Garten soll laut bb-unzensiert.de demoliert worden sein. Nur der Pool sei noch unbeschädigt. Sogar...

1 Bild

Big Brother 2011: Sarah Engels für Daggy, Bushido für Cosimo

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2015 mal gelesen

Nicht nur Rapper Bushido, sondern auch DSDS-Kandidatin Sarah Engels machte vor dem Big-Brother-2011-Voting Werbung für einen der Kandidaten. Bushido versprach seinen Fans, wenn Cosimo gewinnt, würde er eine große Party schmeißen. Bushido half also Cosimo, Stimmen einzusammeln. Sarah Engels hingegen wollte der einzigen Frau im Finale von Big Brother 2011 zum Sieg verhelfen. Sie rief ihre Fans dazu auf, für Daggy abzustimmen....

1 Bild

Rayo gewinnt Big Brother 2011! Daggy ist knapp gescheitert...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 3326 mal gelesen

Es ist vorbei! Rayo di Sole alias Marco Sonnen und Dagmar „Daggy“ Szlachta waren die letzten zwei Kandidaten im Big Brother 2011 Haus, die auf die Verkündung des Siegers warteten. Noch einmal durften sie ihre schönsten Momente auf dem Bildschirm verfolgen. Beide waren seit Beginn der elften Staffel von Big Brother 11 mit dabei. Beide galten schon lange als Favoriten. Rayo war immer ruhig, und hatte eine tröstende Funktion für...

1 Bild

Big Brother 2011: Neuigkeiten für Rayo, Lisa und Co. - so war die Reaktion!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 08.07.2011 | 1472 mal gelesen

Die Fans wissen es schon lang. Die Bewohner bis gestern nicht. Big Brother wird verlängert! Weitere 30 Tage dürfen die Bewohner beim Großen Bruder bleiben. Neuzugänge Benson, Leon, Benny und Alex wurden vor ihrem Eintritt in BB-Haus informiert, mussten die Neuigkeiten allerdings für sich behalten. Von riesiger Freude bis hin zu Verlustängsten - die Bewohner reagierten ganz unterschiedlich auf die Neuigkeit. Powerfrau Daggy...

Intrigen bei Big Brother 2011 - Florian als Nominator?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 24.06.2011 | 241 mal gelesen

Florian bangt um seinen Platz bei Big Brother 2011. Der 26-jährige Kandidat befürchtet, rauszufliegen und den Traum von 100.000 Euro begraben zu müssen. Deswegen versucht er, die anderen Hausbewohner davon zu überzeugen, seinen Konkurrenten Barry zu nominieren. Im Schlafzimmer hat Florian schon versucht, Ingrid und Daggy mit geschickten Äußerungen dazu zu bringen, dass die beiden Frauen Barry nominieren. Doch bei Rayo hatte...

1 Bild

Valencia Vintage und ihre Auszugspläne bei Big Brother 2011! 1

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 20.05.2011 | 450 mal gelesen

Die momentane Stimmung bei Big Brother 2011 sinkt in den letzten Big Brother Folgen immer weiter ab. Viele Freundschaften und eventuelle Beziehungen sind bereits zerbrochen, so auch bei den Bewohnern Jordan und David, die sich regelrecht im Krieg zu befinden scheinen. Zwar konnten sie sich zwischenzeitlich wieder beruhigen, doch wie lange dieser Frieden in der Big Brother Staffel 2011 hält ist nicht klar. Aber nicht jeder...

1 Bild

Bewohner von Big Brother 2011 / Big Brother The Secret - Rayo

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 16.05.2011 | 2203 mal gelesen

Einer der neuen Bewohner von Big Brother 2011, die am Montag, den 02.05.2011 im Laufe der RTL2 Live-Show ausgewählt wurden, war Rayo. Doch was weiß man alles über diesen ein wenig seltsam wirkenden Menschen. Rayo kommt aus Lockum und wohnt dort alleine. Oder auch nicht? (Weiter unten findet ihr dazu eine genau Beschreibung über das Secret von Rayo) Auf jeden Fall unterscheidet sich Rayo in vielen Punkten von den übrigen...