Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Raufbolde

Beiträge zum Thema Raufbolde

Natur
Hoch oben auf dem Baume da sitzt eine Katz ...
5 Bilder

Hoch oben auf dem Baume, da sitzt eine Katz ...

Warum die Katze so brav auf dem Baum saß darf ich schnell noch verraten. Max saß unter dem Baum und wartete, und wartete ... Aber der Kater wollte einfach seinen sicheren Platz nicht verlassen. So nutzte ich die Gelegenheit und machte von dem Rabauken, der im Augenblick aber viel mehr mit "Liebe machen" beschäftigt ist, einige Aufnahmen. Wer weiß, wie viele kleine Katzenkinder demnächst das Licht erblicken. Man wird es sehen wenn die Katzenmütter mit ihrem Nachwuchs unterwegs sind.

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 26.02.15
Freizeit
Der Ofen heizt den Katzen und uns oben gut ein ...
16 Bilder

Bildergeschichte: Die jungen Wilden

Zu unserem "großen" Katzen-Geschwister-Paar Kleinpfötchen und Fritz haben wir jetzt auch noch das "kleine" Katzen-Geschwister-Paar Mona und Merlin behalten. Die Katzen-Mama der Lütten lassen wir mal außen vor. Alle sind kastriert, also keine Bange, dass etwas "passieren" könnte! Die beiden Kleinen haben die oberste Etage inklusive Spitzboden für sich entdeckt und möchten gar nicht mehr nach draußen gehen. Momentan dürfen sie es ohnehin nicht, da sie nach der OP noch eine Woche im Haus bleiben...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.11.14
  • 14
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.