Rauchvergiftung

4 Bilder

Kellerbrand in Rethener Mehrfamilienhaus - ein Verletzter mit Rauchvergiftung

Gerald Senft
Gerald Senft | Laatzen | am 27.01.2013 | 746 mal gelesen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 27.01.2013 Zu einem Kellerbrand wurde am heutigen Sonntagabend die Ortsfeuerwehr Rethen gerufen. in einem Mehrfamilienhaus an der Hildesheimer Straße brannte es im Keller. Ein junger Mann kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Um 20.46 Uhr piepten die Funkmelder und alarmierten die Rethener Feuerwehr zu einem 24-Parteien-Haus in die Hildesheimer Straße 375 a. Vor...

5 Bilder

Feuer!!! - Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus in Gladenbach-Weidenhausen lässt zur Stunde noch die Anwohner nach Atemluft ringen 2

Hans Jürgen Ginter
Hans Jürgen Ginter | Gladenbach | am 28.06.2012 | 495 mal gelesen

Heute gegen 18Uhr 15 wurden die Einwohner von Weidenhausen vom Abendbrottisch geschreckt. Eine Armada von Feuerwehrfahrzeugen schob sich mit mächtigem Getöse und Blaulicht durch den abebbenden Feierabendverkehr auf der Bundesstrasse 255. Im Ortskern von Weidenhausen, gegenüber dem Edekamarkt, stand ein Wohn- und Geschäftshaus in Flammen. Das Feuer das scheinbar im Dachgeschoss ausgebrochen war, breitet sich schnell aus,...

Brand einer Wohnung in Leipzig: Einsatz der Feuerwehr wegen Feuer in Leipzig

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 27.01.2011 | 375 mal gelesen

Leipzig: Wohnungsbrand | Zum Brand in einer Wohnung kam es letzte Nacht in Leipzig-Gohlis. Die Feuerwehr konnte das Feuer in dem Mehrfamilienhaus löschen. Der Brand in der Wohnung wurde durch eine Kerze verursacht. Das 32-jährige Brand Opfer in der Etkar-André-Straße gab an, dass er in der Nacht aufwachte, die Kerze löschen wollte und diese dann umfiel. Die Wohnung ging in Flammen auf. Nachdem das Feuer des Mehrfamilienhauses in...

Brand im Mehrfamilienhaus in Eisenach am 7. Dezember

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Eisenach | am 08.12.2010 | 268 mal gelesen

Eisenach: . | Eine Mutter und ihre zwei Kinder wurden am 7. Dezember bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Eisenach ´verletzt. Wie die Polizei heute Morgen mittelte, brach der Brand im Dachgeschoss des Mietshauses aus. Die Brandursache ist noch unklar. Die 22-jährige Mutter und ihre kleinen Kinder hatten gerade noch einmal Glück im Unglück. Sie wurden mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung stationär aufgenommen. Der Schaden, der...