Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Raucherclub

Beiträge zum Thema Raucherclub

Freizeit
Die Kajüte
7 Bilder

Ab in die Kajüte.....

"Ab in die Kajüte!" so unser Motto am Abend des Frauenfußballspiels "Deutschland-Niederlande" zur EM 2013. Dort in der Sahlenburger Fischerkneipe "Kajüte", die neben Events auch SKY anbietet, fanden sich einige Zuschauer ein und so wurde es trotz des doch sehr lahmen Spiels, ein recht gemütlicher Abend. In der urigen Atmosphäre mit Schaukästen, in denen maritimes zu finden ist und einem Fischernetz an der Decke, fühlt man sich wie dereinst in der legendären "Haifischbar". Der Wirt "Dieter" und...

  • Niedersachsen
  • Cuxhaven
  • 13.07.13
Freizeit

Rauchverbot in Bayern – Ausnahme! Ziehen andere Länder nach?

Das Rauchverbot in Bayern ist durch, in Zukunft werden Raucher keine Schlupflöcher mehr in Raucherclubs finden können. Eine Ausnahme gibt es aber doch, bei privaten Feiern, wie z.B. Hochzeiten, darf weiterhin gequalmt werden – und natürlich die Wiesn, da gäbe es sonst einen Volksaufstand :) Ist das Rauchverbot nicht konsequent genug durchgesetzt worden? Wie sieht es in anderen Ländern mit dem Rauchverbot aus?

  • Bayern
  • Diedorf
  • 28.07.10
Gedanken
Ja oder nein?
2 Bilder

NEIN!!! ZUM TOTALEN RAUCHVERBOT (Verbotsstaat Bayern?)

Nein, Bayern braucht kein totales Rauchverbot! Übrigens: Das totale Rauchverbot gilt dann auch in Festzelten! Verhindern Sie deshalb den Verbotsstaat Bayernam 4. Juli Nein, weil der bestehende Nichtraucherschutz gut funktioniert! Nein, weil Selbsbestimmung und Verantwortung immer besser sind als Verbote! Nein, weil ein totales Rauchverbot in Festzelten und Raucherlokalen totaler Unfug ist! Nein, weil in 90 % der Lokale jetzt schon nicht geraucht wird und das auch niemand ändern will. Nein beim...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 02.07.10
  • 24
Freizeit

Raucherclub (Die Zweite)

Raucherclubs schießen wie Pilze aus dem Waldboden Hallo zusammen, ich möchte mich hier nun mal zu dem Thema der Raucherclubs äußern. Ich bin selbst Raucher, und die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Vor allem die kleinen Kneipen kämpfen um ihr Überleben. Ich kann mir auch ehrlich eine kleine Pilsbar kaum ohne Rauch vorstellen. Aber warum werden jetzt in Krumbach mehr oder weniger alle Kneipen zum Raucherclub? Ja sogar die Disco "Why Not" springt mit auf den Zug. Egal wo ich in Krumbach abends...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 09.02.08
  • 5
Freizeit
Raucherclub Bierbrunnen
4 Bilder

Der 1. Krumbacher Raucherclub....

.....befindet sich in der Mindelheimer Straße in der Pilsbar Bierbrunnen. „Male“ Schrom, langjähriger Wirt dieser Pilskneipe, hat die Gesetzeslücke des Rauchverbots in Gaststätten genutzt und aus seiner Kneipe kurzerhand einen Clubraum gemacht. An der Tür ist es zu lesen, und wer kein Mitglied ist, der wird sich wohl schwer tun, wenn er die Pilsbar Bierbrunnen nutzen möchte. Waren neben dem Wirt doch die meisten seiner Gäste Raucher, müsste seit dem 01. Januar 2008 auf dem Gehsteig der Genuß...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 09.01.08
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.