Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Raubtierfütterung

Beiträge zum Thema Raubtierfütterung

Natur
Die Eichhörnchenmama beobachtet ganz genau, was Ihr Baby da macht.
2 Bilder

Raubtierfütterung im Winter die letzte... (3 Filme, daher längere Ladezeit!)

Fortsetzung der Raubtierfütterung - Teil 2! Ab und zu hat man das Glück, das man auch den Eichhörnchennachwuchs füttern kann. Man wird dabei aber genau von der Mutter beobachtet, wenn sie der Meinung ist, das alles klar geht, kommt auch ein Baby mal seine Nuss abholen. Aber sobald sich irgend etwas ungewöhnliche regt, gibt die Mutter Alarm und der Nachwuchs sucht das Weite. Diese Fütterungen konnte ich aber nur in Bildern festhalten, die Filme sind im Winter entstanden. Die ist lieb, die tut...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.11.09
  • 5
Natur
Mal vorsichtig schnuppern, ob das auch gutes Futter ist.
2 Bilder

Raubtierfütterung im Winter... (3 Filme, daher längere Ladezeit!)

Hallo zusammen, wir füttern nicht nur Vögel, wie Ihr in diesem Beitrag sehen konntet, auch Fellbündel bekommen bei uns etwas ab. Schaut einfach selber. Was wird denn dort hingehalten? Sind das etwas Nüsse? Mal schauen gehen, aber vorsichtig... Ja, das sieht aus wie eine Tüte voller leckerer Nüsse, nun aber äußerste Vorsicht, nicht das es eine Falle ist. Nun gib schon her und dann nichts wie weg...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.11.09
  • 11
Natur
Ein Knust
25 Bilder

Wildtier(Raubtier)fütterung am Eixer See

Wieder einmal war ich mit meinen Roller unterwegs und kam gerade rechtzeitig zur Fütterung . Erst war es ja nur ein Stück Knust , dann ein Paar Brötchenkrümel von mir ,aber als dann eine Dame kam ging es garnicht schnell genug egal ob Klein oder Groß . Und Rücksicht nehmen auf wehn ? Selbst die Dame mußte aufpassen , denn vor der Plastiktüte haben diese Tierchen auch kein Respeckt . Warum auch ?

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.06.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.