Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rattenplage

Beiträge zum Thema Rattenplage

Ratgeber

Mitteilung der Stadt: Rattenplage!!!!

Dem letzten LLA entnommen Helfen auch Sie mit! Stadt bekämpft Ratten Gerade im Bereich der Bahngleise hat sich eine relativ große Ratten-Population entwickelt. Das Problem ist der Stadt sehr wohl bekannt und sie hat schon vielfältige Maßnahmen in die Wege geleitet. Als weiterer Schritt wird in der nächsten Woche – gutes Wetter vorausgesetzt – der Grünstreifen am Bahngleis stark zurückgeschnitten. Grünstreifen muss zurückgeschnitten werden Der Rückschnitt der Gehölze an der östlichen...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 15.09.10
  • 6
Freizeit
2 Bilder

Tschernobyl selbst gemacht

Die LMU, Ludwig-Maximilian-Universität München, darf in Garching schwach radioaktives Wasser in die Kanalisation verklappen. Ein für mich unverständlicher Vorgang, auch wenn behauptet wird, dass die Strahlung so schwach sein soll, dass keine Gesundheitsschäden zu befürchten seien. Gleichzeitig wird aber auch ausgesagt, dass diese Abwässer weder Organ schädigend noch Krebs förderd sind. Was sind sie dann? Unschädlich? Sollte aber durch die Verklappung die Rattenplage in der Kanalisation geringer...

  • Bayern
  • Garching bei München
  • 29.10.08
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.