Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathaus Augsburg

Beiträge zum Thema Rathaus Augsburg

Kultur
Das Rathaus
21 Bilder

Ein kleiner Spaziergang durch die Augsburger Altstadt...

Abseits der tosenden Menge, rein in die kleinen Gäßchen, dem klein Venedig der Augsburger Altstadt. Kleine Lädchen, nette Sitzgelegenheiten-versteckte Biergärten, wo man die Seele baumeln lassen kann. Schau doch einfach mal vorbei-Augsburgs Altstadt ist sooooo schön!

  • Bayern
  • Ellgau
  • 14.07.15
  • 5
  • 3
Politik
Repräsentativer Ort für Jubiläumsfeier: das Augsburger Rathaus
16 Bilder

Von hier. Für uns

Die Stadtwerke Augsburg feiern in diesem Jahr ihr 75-jähriges Bestehen. Grund genug, zu einer Jubiläumsveranstaltung ins Augsburger Rathaus einzuladen. Geschäftsführer Dr. Claus Gebhardt konnte zu dem Festakt viele Vertreter aus Handwerk, Industrie, Fachverbänden und Behörden begrüßen. Bundes- und Landespolitiker, Bürgermeister aus den umliegenden Kommunen, der Stadtrat der Stadt Augsburg und viele Mitarbeiter aus Stadtverwaltung und Stadtwerken gaben sich ein Stelldichein. Zu Beginn gab es...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 10.11.13
Freizeit
48 Bilder

myheimat Treffen in Augsburg - 2. Tag - Ratskeller

Um 18:00 Uhr fand unser letzter Abend im Ratskeller statt; es wurden viele Gespräche geführt und man kam dabei in näheren Kontakt wo auch fachliche Probleme besprochen wurden. Der Höhepunkt des Abends war die Tanzvorführung von Rashia, Shima und Sira im 1.Teil danach folgte Khalida mit ihren Schülern. Nach diesen schönen Vorführungen wurde gemeinsam das Abendessen eingenommen und zu später Stunde fuhren wir in unsere Quartiere um uns am nächsten Tag im Zoo zum letzten Mal zu treffen.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 02.06.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.