Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ratespiele

Beiträge zum Thema Ratespiele

Ratgeber

Handys: Neuheiten - iPhone - iPhone 4 das ändert alles. Wieder einmal. - Unterschied zwischen iPhone 3Gs und iPhone 4

"iPhone 4. Das ändert alles. Wieder einmal." Unglaublich aber war, an jedem Mobildfunkanbieter Shop oder Handy Shop findet man zurzeit Werbung für das iPhone 4. Den Werbespruch "iPhone 4. Das ändert alles. Wieder einmal." kann man mittlerweile schon auswendig. Deshalb habe ich mich einmal schlau darüber gemacht, was das iPhone 4, grundlegend eigentlich ändert und welche Unterschiede es zum iPhone 3Gs gibt. Ich möchte euch hiermit einmal meine Ergebnisse präsentieren: Zunächst einmal, sieht das...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 18.11.10
  • 1
Gedanken

Ein Rätsel mal anders

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu...

  • Bayern
  • Ederheim
  • 11.10.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.