Rasti-Land

3 Bilder

Feuerwehrnachwuchs aus Sehnde zeltet mit 102 Teilnehmern im Weserbergland

Benedikt Nolle
Benedikt Nolle | Sehnde | am 05.08.2018 | 45 mal gelesen

Vom 28. Juli bis zum 04. August waren die Jugendfeuerwehren der Stadt Sehnde im diesjährigen Zeltlager in Halvestorf (Hameln). Insgesamt waren es 102 Teilnehmer, darunter 34 Betreuer und 68 Kinder und Jugendliche. Dabei waren alle Jugendfeuerwehren der Stadt Sehnde vertreten. Am Samstag, den 28. Juli trafen sich alle Kinder um 14 Uhr am Feuerwehrhaus in Sehnde um von dort mit zwei Reisebussen Richtung Zeltplatz...

7 Bilder

Kids Dinoworld in Salzhemmendorf

Elisabeth van Langen
Elisabeth van Langen | Salzhemmendorf | am 08.03.2016 | 245 mal gelesen

Salzhemmendorf: Kids Dinoworld | Gestern hatten wir endlich Gelegenheit unseren Kids Dinoworld Gutschein einzulösen. Als Inhaber einer Rasti Land Jahreskarte bekommt man in der Winterpause einen freien Eintritt in das Kids Dinoworld. Indoor statt Outdoor war also die Devise und wir waren sehr erstaunt wie gut besucht dieser doch etwas abgelegene Indoorspielplatz war. Sämtliche Parkplätze waren besetzt, wie zu besten Rasti Land Zeiten. Ich hatte im...

47 Bilder

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 zu Gast im Rasti-Land bei Salzhemmendorf! 6

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991
Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 | Salzhemmendorf | am 01.08.2010 | 1016 mal gelesen

Salzhemmendorf: Rasti Land | Am 31.07.2010 war das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 zu Gast im Rasti-Land bei Salzhemmendorf. Einmal fernab Ihrer zahlreichen Termine machten sich die beliebten Musiker aus Alt-Laatzen einen schönen Tag und entspannten gemeinsam in einem Freizeitpark. Bobbahn, Rafting und Schiffsschaukel waren die absoluten Favoriten der 24 mitgereisten MItglieder und trugen zur erfrischenden und abwechslungsreichen...

28 Bilder

Rastiland, wir kommen! 4

Manuela Krause
Manuela Krause | Salzhemmendorf | am 21.07.2010 | 1563 mal gelesen

Salzhemmendorf: Freizeitpark Rastiland | "Mir ist langweilig! Was machen wir heute? Wo fahren wir heute hin?" Das sind die Fragen, die die Elternnerven strapazieren. Kurz nachgedacht und da unsere Jahreskarte für den Freizeitpark "Rastiland" in Salzhemmendorf heute ihren letzten Gültigkeitstag hatte, was lag da näher, als sie noch einmal kräftig auszunutzen. Eigentlich hatten wir vermutet, dass dort heute der Bär los ist, aber dem war nicht so. Der kostenlose...