Rasenmähertreckerrennen Thönse24

51 Bilder

ACHTUNG! POWER PUR! 10. Thönser 24-Sunden-Rasenmähertreckerrennen am 27. und 28. August. Impressionen und Videos vom Jubiläumsrennen. 12

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 31.08.2011 | 1702 mal gelesen

Burgwedel: Thönse | Am 27. und 28. August 2011 fand das inzwischen legendäre Thönser 24-Stunden-Rasenmähertreckenrennen nun schon zum 10. Mal statt. Mit nur 13 Teams am Start hatte es ehemals begonnen und ist in jedem Jahr kontinuierlich gewachsen. Nun im Jahr 2011 waren Teams aus 97 "Rennställen", die in 5 Rennen zäh um die Trophäe den „Schrottpokal auf Mehrschichtplatte“ kämpften, angetreten. Angefeuert und gefeiert wurden sie von mehr als...

24 Bilder

10. Rasenmähertreckerrennen - Jubiläum in Thönse - Impressionen vom Nachtrennen

Olaf Slaghekke
Olaf Slaghekke | Burgwedel | am 28.08.2011 | 522 mal gelesen

Burgwedel: Thönse | Diesmal ist alles glatt gelaufen und das Wetter hat sich auch gehalten obwohl es ein paar Schauer zwischendurch gab. Alle fünf Rennen konnten durchgeführt werden und die weitgereisten Freunde des Treckerrennsports sind wieder voll auf ihre Kosten gekommen. Insbesondere das Nachtrennen ist immer wieder ein Erlebnis für alle Beteiligten. Hier vorab ein paar Bilder von mir. LG aus Thönse Olaf

1 Bild

Ende August röhren wieder die Motoren

Sven Warnecke
Sven Warnecke | Burgwedel | am 11.08.2011 | 233 mal gelesen

Burgwedel: thönse | Es ist wieder soweit: Das Thönser 24-Stunden-Rasenmähertreckerrennen ist dieses Jahr am Sonnabend und Sonntag, 27. und 28. August. Bereits zum zehnten Mal liefern sich 100 rennbegeisterte Teams aus ganz Deutschland mit ihren Boliden einen spannenden Wettkampf um die Krone des Norddeutschen Treckerrennsports – den Pokal „Schrott auf Mehrschichtplatte“. Die Zuschauer erwartet eine mehr als 400 Meter lange Boxengasse, fünf...