Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rascheln

Beiträge zum Thema Rascheln

Natur
13 Bilder

Spaziergang um den Hexenteich Menden am Samstag, dem 26.10.2019

Hexenteich Menden, Oesberner Weg, 58706 Menden, 13.30 Uhr Heute habe ich mich nach langer Zeit zum Hexenteich in Menden aufgemacht. Schnell ist er von meinem Zuhause aus erreichbar und liegt im Wald. Eine Wasserschildkröte - gar nicht so klein - lag am Uferrand in der Sonne. So nahe ist mir bis jetzt noch keine gekommen. Viel Spaß beim Schauen der Bilder.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.10.19
  • 11
  • 15
Gedanken
Der Herbst in voller Pracht (CGI)

Ein stimmungsvolles Gedicht zum Herbst.

Der Herbst ist da! Der Wind hat es mir zugetragen: „Der Herbst ist da!“ – Was soll ich sagen? Ich liebe seine milden Tage, die warmen Farben, keine Frage. Wenn auch der Wind jetzt kühler weht, die Sonne früher untergeht, die Störche in den Süden ziehen und letzte Rosen still verblühen … Das alles kann ich wohl verschmerzen, weiß ich doch tief in meinem Herzen, dass die Natur, die jetzt vergeht, im Frühjahr wieder aufersteht. Und doch: Mich quälen tausend Fragen! „Der Herbst ist da!“ – Was soll...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.10.18
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.