Rapper + Trennung

Cardi B: Scheidung von Offset nach drei Jahren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.09.2020 | 9 mal gelesen

Ehe zerbrochen. Nach nur drei Jahren Ehe mit Ehemann Offset reicht die Rapperin Cardi B nun die Scheidung ein Die Ehe der beiden Rapper, Cardi B und Offset, ist gescheitert. Erst vor drei Jahren, im September 2017 gab sich das Paar das Jawort. Ganz heimlich, ohne es der Öffentlichkeit mitzuteilen. “Es gibt einfach Momente in meinem Leben, die ich nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte”, erklärte Cardi B und bestätigte...

Sido: Trennung von seiner Frau

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 188 mal gelesen

Acht Jahre lang war der Rapper, Sido mit der Moderatorin, Charlotte Würdig verheiratet. Nun wurde die Trennung offiziell bestätigt. Liebes-Aus bei Rapper, Sido und seiner Frau, Charlotte Würdig. Das Paar war seit Dezember 2012 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von drei und sechs Jahren. Geheiratet haben Sido und Charlotte damals, ganz klischeehaft, in Las Vegas. Wie die Moderatorin jetzt in ihrer...

Endlich: Tyga äußert sich zur Trennung von Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 115 mal gelesen

Kylie Jenner scheint nun endgültig Vergangenheit zu sein. Rapper Tyga und die jüngere Schwester von Kim Kardashian führten eine ständige On-off-Beziehung, aber jetzt ist es definitiv vorbei zwischen den beiden. Fakt ist: Er lässt kein gutes Haar an dem Reality-Star und findet deutliche Worte für seine Ex!  Lange mussten die Fans auf neue Tracks des amerikanischen Rappers Tyga warten, doch nun veröffentlicht er pikante...

Darum hat die Liebe von Kylie Jenner und Tyga keine Chance mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2017 | 222 mal gelesen

Sie ist zurzeit die erfolgreichste der Jenner-Kardashian-Schwestern: Kylie Jenner. Und nun sorgte sie vor kurzem mit einem neuen Instagram-Bild für viel Aufmerksamkeit. Doch was meint Tyga zu dem Foto? Auf Kylie Jenner’s neuen Instagram-Bild sieht man die 19-Jährige in einem weißen Kleid. Doch es sieht so aus, als hätte sie vergessen, einen BH anzuziehen. Bei ihren Fans kam das Foto sehr gut an, sodass es nur innerhalb...

Nach der Trennung: Tyga kämpft um Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2017 | 77 mal gelesen

Gibt es jetzt doch noch ein Happy End für Kylie Jenner und Tyga? Nach der Trennung soll der Rapper jetzt wieder alles geben, um das Herz der 19-Jährigen zurück zu erobern. Aber hat die Beziehung der beiden wirklich noch eine Chance oder gehen sie ein für alle Mal getrennte Wege? Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga dürfte für viele Fans ein Schock gewesen sein. Schließlich waren die beiden fast zwei Jahre ein Paar. Zwar...

Schock: Warum haben sich Kylie Jenner und Tyga wirklich getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2017 | 769 mal gelesen

Trennung bei Kylie Jenner und Tyga? Das behaupten zumindest zahlreiche Spekulationen. Aber warum sollte sich das Paar plötzlich getrennt haben? Was der angebliche Trennungsgrund ist und welche Hinweise es auf eine Trennung gibt, erfahrt ihr hier. Schon seit fast zwei Jahren sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Doch schon so einige Male kursierten Gerüchte, dass die beiden getrennte Wege gehen. Und tatsächlich haben sich...

Hat Kylie Jenner die Verlobung mit Tyga bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 64 mal gelesen

Tyga und Kylie Jenner sind endlich wieder zusammen, nachdem sie sich für eine Weile getrennt hatten. Ist es mit den beiden nun wieder so ernst, dass die beiden sogar heiraten wollen? Letzte Woche teilte Kylie Jenner ein Bild von sich, an ein Auto lehnend, mit einem großen Klunker am Ringfinger der linken Hand, der zu Gerüchten einer möglichen Verlobung führte. Diese lehnte die 18-Jährige weder ab, noch bestätigte sie...

Nach Chris Brown: Was läuft wirklich zwischen Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 733 mal gelesen

Rihannas verganene Beziehungen scheinen einfach nicht ruhen zu können. Lange nach der gescheiterten Beziehung mit Chris Brown hat sie wohl wieder etwas mit Drake am Laufen. Nachdem Rihanna so viel in die Beziehung mit Chris Brown investiert hat und verletzt aus der Beziehung rauskam, ist es nicht verwunderlich, dass die Sängerin vorsichtig ist, wieder jemanden so nah an sich heran zu lassen. Ob der 27-Jährige sich...

Hat Rihanna Drake das Herz gebrochen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 154 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake scheint es immer noch Gefühle zu geben. Nach einer heißen gemeinsamen Show, ließ der Rapper das Publikum wissen, dass sie sein Herz breche. Die beiden hatten einen gemeinsamen Auftritt in Manchester zu ihrem Song “Work”. Rihanna legte eine heiße Twerking-Performance vor Drake hin und anschließend wendete sich der Rapper mit ein paar Worten an die Sängerin. Der 29-Jährige lobt in seiner Ansprache...

Wegen Tyga: Kylie Jenner disst Blac Chyna wieder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 644 mal gelesen

Kylie Jenners und Tygas Versöhnung muss für Blac Chyna wie ein Schlag ins Gesicht wirken. Handelt es sich um einen Diss gegen seine Ex? Diese hat der 18-Jährigen noch wegen seiner angeblichen Untreue von ihm abgeraten. Kylie Jenner und Tyga sind kürzlich wieder zusammengekommen, nachdem sie eine Weile zusammen waren und sich wieder getrennt haben. Ihm wurde immer wieder nachgesagt, er gehe fremd. Des Öfteren wurde er mit...

Das sagen Rihanna und Chris Brown zum neuen Video von Kanye West!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 768 mal gelesen

Rihanna und Chris Brown nehmen Kanye Wests neues skandalöses Video gelassen. Bei Rihanna hat es scheinbar sogar positive Erinnerungen an ihren Ex geweckt. Die beiden hatten schließlich auch gute Zeiten. Im neuen “Famous” Video von Kanye West sind einige nackte Stars mit ihm im Bett zu sehen. Rihannas und Chris Browns Körper sind dort ebenfalls zu bewundern, doch sind es nicht sie selbst, sondern Täuschungen. Die beiden...

Nach Taylor Swift: Arbeitet Calvin Harris jetzt mit Kanye West zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 78 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift hat Calvin Harris bereits wieder an neuer Musik gearbeitet. Könnte er jetzt in Erwägung ziehen für einen Trennungssong mit Kanye West zusammenarbeiten? Calvin Harris und Taylor Swift haben sich nach 15 Monaten Beziehung von einander getrennt und der Sänger hat sich gleich daran gemacht, mehr Musik zu produzieren. Der 32-Jährige will angeblich einen Trennungssong schreiben. In seiner Musik...

Nach Tyga: Datet Kylie Jenner jetzt Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 729 mal gelesen

Kylie Jenner könnte auf der Suche nach einem neuen Freund Chris Brown in Erwägung ziehen. Zumindest wäre das Kris Jenner lieb. Daten die beiden sich jetzt etwa? Kris Jenner will nur das Beste für ihre Tochter, deshalb hat sie nach der Trennung von Tyga auch eine Liste mit möglichen zukünftigen Freunden für Kylie Jenner erstellt. Auf dieser Liste tummeln sich die interessantesten potenziellen Liebesinteressen. Einer dieser...

Liebeskummer: Kylie Jenner betrinkt sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 222 mal gelesen

Kylie Jenner war an einer Partynacht bereits vor der Ankunft vor dem Club ziemlich betrunken. Weshalb hat sich die junge Schönheit so gehen lassen? Hat sie etwa aus Liebeskummer zum Alkohol gegriffen? Kylie Jenners Liebesleben geht in letzter Zeit rauf und runter. Zuerst die Trennung von Tyga und dann ein Neuanfang mit Partynextdoor. Ob die Schönheit über ihren Ex wirklich hinweg ist, lässt sich jetzt durch ihren neuesten...

Nach Justin Bieber: Sind Drake und Hailey Baldwin ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 248 mal gelesen

Nachdem die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin gescheitert ist, sieht es ganz so aus, als wären das Model und Sänger Drake jetzt ein Paar. Die beiden Turteltauben wirken richtig frisch verliebt! Hailey Baldwin hatte mit Justin Bieber einfach kein Glück. Man hat lange gemunkelt, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht. Bis Biebs dann klar stellte, dass er während seiner Purpose-Tour einfach keine feste Bindung...

Endlich: Karrueche Tran spricht über Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 929 mal gelesen

Karrueche Tran packt jetzt über Chris Brown nach der Trennung aus. Doch das dürfte dem Rapper alles andere als gefallen. Denn er soll ihre Karriere sabotiert haben! Während ihrer Beziehung mit Chris Brown musste sich Karrueche Tran einiges von den Fans gefallen lassen. Das Model arbeitet hart an ihrer Karriere, doch ihr wurde immer wieder vorgeworfen, dass sie nur deshalb berühmt ist, weil sie mit Breezy zusammen ist. Das...

Nach Justin Bieber: Drake kämpft um Hailey Baldwin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 83 mal gelesen

Hailey Baldwin konnte Justin Bieber nicht an sich binden. Doch jetzt hat sie erneut die Aufmerksamkeit eines Stars. Drake bemüht sich um ihr Herz und überhäuft sie mit Geschenken. Kann er sie damit für sich gewinnen? Drake legt sich voll ins Zeug für Hailey Baldwin und macht ihr ein Geschenk nach dem Anderen. Offensichtlich will er ihre Aufmerksamkeit und ist auch nicht scheu das zu zeigen. Die beiden waren am 31. Mai...

Tyga: Fiese Rache an Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 324 mal gelesen

Tyga rächt sich an seiner Ex-Freundin Kylie Jenner mit seiner neuen Freundin Demi Rose. Diese hat an einem Unterwäsche-Fotoshoot teilgenommen und dafür oben ohne posiert. Das könnte die Eifersucht des Reality-Stars wecken. Das Unterwäsche Model hat bei einem Unterwäsche-Fotoshoot mitgemacht und hatte dabei die Gelegenheit, sich sexy vor der Kamera zu zeigen. Demi Rose hat große Ähnlichkeit mit Kylie Jenner. Deshalb liegt...

Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 433 mal gelesen

Die arme Kylie Jenner hat von dem Rapper PartyNextDoor zwar jede Menge Ablenkung bekommen, aber trotzdem ist der KUWTK-Star immer noch verletzt von der Trennung mit Tyga. Nachdem es zu einer Trennung von Kylie Jenner und Tyga kam, schien sich der Reality-Star schnell zu trösten. Gemeinsam mit dem Rapper PartyNextDoor sah man sie beim Bowling und sie teilten süße Bilder bei Snapchat. In seiner Gegenwart fühlt sich die...

Schock: Hat Kylie Jenner genug von Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2016 | 148 mal gelesen

Krass: Kylie Jenner disst ihren Freund Tyga. Grund dafür ist, dass sie sie behauptet hat, auf eigenen Beinen zu stehen und einfach nicht abhängig von ihm ist. Hat die 18-Jährige nun genug von ihrem Freund? Großer Schock für die Kardashians: Seit über einem Jahr ist Kylie Jenner mit Tyga glücklich - bis jetzt. Aktuell scheint sie nämlich so gar keine Lust auf ihren Freund zu haben. Erst kürzlich hat das Kardashian-Mitglied...

1 Bild

Süßes Date: Sind Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.02.2016 | 231 mal gelesen

Nach den schweren Zeiten von Kylie Jenner und Tyga scheinen die beiden endlich wieder vereint zu sein. Erst vor wenigen Tagen hatten die beiden nach langer Zeit wieder ein Date zusammen. Die Fremdgehgerüchte scheint das Paar nun endgültig hinter sich zu lassen. Wie romantisch! Tyga führte seine Freundin Kylie Jenner erst vor einigen Tagen zu einem süße Date aus. Die beiden trafen sich in einem koreanischen Restaurant. Das...

1 Bild

Schock für Tyga: Hat Kylie Jenner eine Affäre mit Rapper Asap?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2015 | 209 mal gelesen

Die Schlagzeilen um Kylie Jenner und ihren Freund Tyga überschlagen sich derzeit. Seit ihrer kurzen Trennung vor einigen Wochen, scheint die Beziehung der beiden nicht mehr zu funktionieren. Jetzt soll der Reality-Star sogar eine Affäre mit Rapper A$AP haben. Vor einigen Wochen trennten sich Kylie Jenner und Tyga für zwei Tage. Danach bestätigten sie wieder, dass sie zusammen sind. Kurz darauf musste der Rapper allerdings...

1 Bild

Kris Jenner: Selena Gomez soll Kylie Jenner und Tyga auseinander bringen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.05.2015 | 406 mal gelesen

Für Selena Gomez ist Kris Jenner fast wie eine zweite Mutter, die sie immer um Rat fragen kann. Doch jetzt braucht der KUWTK-Star Hilfe von der berühmten Sängerin. Sie sind ein Herz und eine Seele, deswegen verstehen sie sich bestens. Kris Jenner und Selena Gomez verbindet eine einzigartige Freundschaft. Doch im Moment macht sich Kris große Sorgen um Tochter Kylie Jenner. Die ist bekanntlich in einer kontrovers diskutieren...

Chris Brown: Kann Rihanna ihn jemals vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1055 mal gelesen

Rapper Chris Brown war Rihannas erste große Liebe. Trotz ihrer Trennung im Jahr 2013 und der bekannten Prügel-Attacke, scheint sich die Sängerin gefühlsmäßig immer noch nicht von Chris lösen zu können. Von Mai 2007 bis März 2009 waren die 27-jährige Rihanna und der ein Jahr jüngere Chris Brown ein Paar. Nach der krassen Prügelattacke des Rappers auf seine Freundin, war zwischen den beiden dann für’s Erste Schluss. Im...

1 Bild

Trennung von Big Sean: Kommen Ariana Grande und Nathan Sykes nun wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 310 mal gelesen

Seit einigen Wochen gehen Ariana Grande und Big Sean nun getrennte Wege - die Sängerin macht aktuell sicher keine leichte Zeit durch. Doch es gibt da jemand, der gerne bereit wäre, die Sängerin zu trösten: Exfreund Nathan Sykes. Ariana Grande und Nathan Sykes waren im Jahr 2013 vier Monate lang eines der süßesten Pärchen in Hollywood - doch dann zogen sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Anschließend kam die...