Rapper + Sänger

Rihanna ist frisch verliebt: DAS ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2020 | 2264 mal gelesen

Heiße Liebesnews? Ist Rihanna mit diesem Musiker zusammen? Also etwa doch? Können Rihanna, 32, und A$AP Rocky, 32, es noch länger vor der Öffentlichkeit verstecken? Rihanna ist frisch verliebt und zwar in ihren langjährigen Freund! Über die Beiden kursiert schon seit Jahren das Gerücht, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Schließlich hat man die Beiden des Öfteren zusammen gesehen. Erst im vergangenen Sommer haben die...

Travis Scott: Tochter Stormi mischt Livestream auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 63 mal gelesen

Stormi Webster hat ihrem Papa Travis Scott die Show gestohlen! Die 2-Jährige entzückte die Zuschauer eines Livestreams als sie spontan im Video auftauchte. Der unerwartete Auftritt von Stormi Webster in einem Livestream ihres Vaters Travis Scott sorgte im Netz für Begeisterung bei den Fans. Kylie Jenners 2-jährige Tochter verbrachte ihre Zeit bei dem Sänger als er live mit Menschen überall auf der Welt das Computerspiel...

Kim Kardashian packt gegen Taylor Swift aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.03.2020 | 169 mal gelesen

Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West mischt sich jetzt auch dessen Frau, Kim Kardashian ein - mit einigen Anschuldigungen! Erst vor ein paar Tagen wurde ein Telefonat zwischen Taylor Swift und Kanye West geleakt, das eigentlich beweist, dass Taylor, die in den vergangenen Jahren immer als Lügnerin und falsche Schlange dargestellt wurde, stets die Wahrheit gesagt hat und von dem Rapper hintergangen worden ist....

Nicki Minaj: Ehemann Kenneth Petty wurde festgenommen 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 1979 mal gelesen

Nicki Minaj’s Ehemann, Kenneth Petty wurde von der Polizei gestern festgenommen. Der vorbestrafte Sexualstraftäter hat in Los Angeles gegen rechtliche Auflagen verstoßen. Nicki Minaj und ihre Ehemann Kenneth Petty wurden jetzt von der Vergangenheit des 41-Jährigen eingeholt. Dieser ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter, der mit 15 Jahren seine damalige Freundin vergewaltigt haben soll. Petty verbrachte bereits mehrere Jahre...

Ed Sheeran: Das ist der neue Song mit Eminem!

Jana Peters
Jana Peters | Dresden | am 06.12.2017 | 416 mal gelesen

Ed Sheeran hat mal wieder ein neues Duett rausgehauen. Nun hat er sich dafür extra Unterstützung von Eminem geholt, der bald sein neues Meisterwerk veröffentlicht.Kaum zu fassen, aber diesmal konnte Ed Sheeran keine Nominierung für einen Grammy abstauben. Dabei hat er 2017 mit Hits wie “Perfect” oder “Shape of you” für sehr viel Gänsehaut gesorgt. Der Rotschopf hat es in den letzten Jahren geschafft, sich an die Spitze der...

Kim Kardashian entschuldigt sich für Kanye West!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 81 mal gelesen

Kanye West gab bekannt, dass es ein Überraschungskonzert um zwei Uhr Nachts geben soll, doch konnte sein Wort nicht halten. Kim Kardashian zeigt sich bedauernd und macht es in einem sexy Video wieder gut. Kanye West hätte am Governor’s Ball in New York teilnehmen sollen, doch der dritte Tag des Festivals wurde abgesagt. Das schlechte Wetter und die Gewittergefahr waren der Grund dafür. Daraufhin überraschte der Rapper...

Nach Justin Bieber: Sind Drake und Hailey Baldwin ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 248 mal gelesen

Nachdem die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin gescheitert ist, sieht es ganz so aus, als wären das Model und Sänger Drake jetzt ein Paar. Die beiden Turteltauben wirken richtig frisch verliebt! Hailey Baldwin hatte mit Justin Bieber einfach kein Glück. Man hat lange gemunkelt, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht. Bis Biebs dann klar stellte, dass er während seiner Purpose-Tour einfach keine feste Bindung...

Nach Justin Bieber: Drake kämpft um Hailey Baldwin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 83 mal gelesen

Hailey Baldwin konnte Justin Bieber nicht an sich binden. Doch jetzt hat sie erneut die Aufmerksamkeit eines Stars. Drake bemüht sich um ihr Herz und überhäuft sie mit Geschenken. Kann er sie damit für sich gewinnen? Drake legt sich voll ins Zeug für Hailey Baldwin und macht ihr ein Geschenk nach dem Anderen. Offensichtlich will er ihre Aufmerksamkeit und ist auch nicht scheu das zu zeigen. Die beiden waren am 31. Mai...

Justin Bieber: Cooler Remix mit Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 228 mal gelesen

Justin Bieber versorgt seine Fans mit weiteren Songs. Einen Remix von Drakes “One Dance” hat er bei der Formel 1 in Monaco vorgestellt. Außerdem ist ein neuer Song mit MØ geplant. Drakes “One Dance” stellte sich als ein echter Chart-Stürmer raus. Ein Remix des Songs mit Justin Bieber wurde am 28. erstmals auf einer Formel 1 Party in Monaco vorgestellt. Mitproduzenten sind Nineteen85, Noah “40” Shebib und DJ Maphorisa....

Schock für Jay-Z: Beyonce teilt sich ein Bett mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 1698 mal gelesen

Justin Bieber und Beyonce haben im gleichen Bett geschlafen. Die beiden Popstars verbrachten ein paar Tage in einer Villa in der San Francisco Bay Area. Flüchtet Bey von ihrem Ehemann Jay-Z zu Biebs? Muss sich Rapper Jay-Z Sorgen machen? Seine Ehefrau Beyonce postete vor fünf Wochen auf Instagram ein Bild von ihr in einer Luxusvilla in San Francisco. Auch Sänger Justin Bieber konnte sich einen Post von der noblen Residenz...

Kanye West: Süßes Kompliment für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 192 mal gelesen

Das geht doch mal runter wie Öl! Rapper Kanye West hat Popsänger Justin Bieber öffentlich für dessen Song “What Do You Mean?” gelobt! Ein Lob von einem Megastar für einen Megastar - besser geht es doch kaum! Normalerweise halten Stars ihre Songs für die Besten schlechthin. Eine Ausnahme bildet da jetzt der Rapper Kanye West. Auf Twitter teilte der 38-Jährige mit, dass für ihn nicht einer seiner Songs, sondern der Hit “What...

One Direction: Das sagt Rapper 50 Cent zu Zayn Maliks Solo-Plänen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 434 mal gelesen

Einen Monat ist es nun schon her, dass Zayn Malik die Jungs von One Direction verlassen hat - und langsam wird es stiller um ihn. Was ist mit seiner Solo-Karriere? Ein Unterstützer wäre dem ehemaligen 1D-Hottie auf jeden Fall schon mal gewiss… Im März hat Zayn Malik völlig überraschend Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne, besser bekannt als die Band One Direction, verlassen - und das mitten in der...

Hat Chris Brown nach Karrueche Tran nun eine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 1176 mal gelesen

Im Moment kümmert sich Chris Brown liebevoll um sein kleines Töchterchen Royalty, doch angeblich ist er auch wieder auf der Suche nach einer neuen Freundin. Das Model Indya Marie soll dem Sänger ganz gut gefallen… Einige Monate ist Chris Brown nun schon single - seit seine Exfreundin aus den Medien erfahren hat, dass der Rapper in einem Seitensprung mit der gemeinsamen Freundin Nia Guzman ein Kind gezeugt hat, will sie von...

Chris Brown: Wollte er mit Karrueche Tran nur Rihanna eifersüchtig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 1149 mal gelesen

Chris Brown und Karrueche Tran gehen aktuell getrennte Wege. Die 26-Jährige zweifelt daran, dass der Sänger sie überhaupt jemals geliebt hat. Nachdem der Musiker Chris Brown und die schöne Karrueche Tran nun offiziell getrennt sind, da dieser sie betrogen und mit einer Anderen ein Kind gezeugt hatte, fängt Karrueche an, ihre gemeinsame Zeit mit ihm noch einmal zu überdenken. Sie ist der Meinung, Chris hätte sie die ganze...

8 Bilder

Das sind NOFAMOUS!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 24.01.2013 | 222 mal gelesen

NOFAMOUS goes famous! NOFAMOUS, das ist eine Formation aus 9 begeisterterten Musikern und Sängerinnen und Sängern! NOFAMOUS, das sind Bandleader Sebastian, Heiko, Nina, Mark, Franziska, Andre; Yvonne, Gaby und Dana! Und: sie alle sind hier in Augsburg und Umgebung verwurzelt! Die Künstler stammen aus den unterschiedlichsten Musikgenres und geben dem selbst komponierten und produzierten Song "We all can stop the...

Gangnam Style: Psy löst Justin Bieber als König von YouTube ab

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.11.2012 | 991 mal gelesen

Mit seinem Song „Gangnam Style“ nimmt Psy dem 18-jährigen Justin Bieber die Krone als YouTube-König ab und kann jetzt das meistgesehene Video sein Eigen nennen. Den YouTube-Rekord für das meistgesehene Video muss Justin Bieber an Psy abgeben. (Bild: carinallbieber/flickr) Lange Zeit war Justin Bieber mit seinem Song "Baby" der Rekordhalter auf YouTube für die meisten Klicks. Doch nun musste er den Thron an Psy abgeben....

Bushido feiert Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.05.2012 | 750 mal gelesen

Harte Schale weicher Kern? Immer wieder Eskapaden und negative Schlagzeilen und auf einmal das: Bushido heiratet Anna-Maria Lgerblom. Die Einladungskarten mit Herzchen und Wölkchen und eine Traumhochzeit am See passen so gar nicht zum Image des Rüpel-Rappers. Ist Bushido wirklich so hart wie er sich in seinen Songs gibt? Herausgekommen ist die ganze Sache durch die gerade erst verschickten Hochzeitseinladungen. Hat die...

Jan Delay Konzert in Wolfsburg am 20.01.2010

Michael Staub
Michael Staub | Wolfsburg | am 18.01.2011 | 282 mal gelesen

Wolfsburg: CongressPark Wolfsburg | Jan Delay ist am 25. August 1976 in Hamburg-Eppendorf geboren. Sein eigentlicher Name ist Jan Phillip Eißfeldt. Stilistisch bewegt er sich im deutschen HipHop, Reggae, Soul und Funk. Er ist ein Mitglieder der Gruppe Beginner, doch ist vorallem als Solokünstler unterwegs. "Jan Delay & Disko No.1 Live" heißt die Tour, mit Titeln vom gleichnahmigen Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul". Am 20.01.2010 macht er in der...

Rapper Eminem, Lady Gaga und Katy Perry geben Gastauftritte bei der Grammy Verleihung am 12.01.2011

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 13.01.2011 | 301 mal gelesen

Die Grammy-Awards rücken immer näher und die Vorbereitungen laufen bereits im vollen Gang. Nun ist bekannt geworden, dass Rapper Eminem (38) bei den Grammy-Awards einen Auftritt haben wird. Nach seinem Comeback im Jahr 2010 ist das ein hervorragender Start in das Jahr 2011 für seine Karriere. Die 53. Grammy Verleihung am 12. Februar 2011. Eminem wird aber warscheinlich nicht nur auftreten, sondern auch selbst mit dem...