Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rammstein Tour 2009

Beiträge zum Thema Rammstein Tour 2009

Freizeit
meine Trophäe ;-) Ein 0,5l Tour-trinkbecher
20 Bilder

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"...

..."nun, das Warten hat ein Ende. Leiht euer Ohr einer Legende: RRRRAMMSTEIN" So lautet die erste Zeile des Konzert-Openers "Rammlied". Und Recht haben die 6 aus Berlin! Es war legendär! ...-und leider viel zu schnell vorüber. Am 12.06. habe ich zwei Tickets für die neue Tour "Liebe ist für alle da" ergattern können. Dass der Geduldsfaden durch die zermürbende Warterei bis zum 14.12. schon echt dünn war, brauche ich wohl nicht erwähnen ;-) Nun endlich war es so weit! 20:00 Uhr gings los:...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.12.09
  • 17
Gedanken
Die hüte ich wie meinen Augapfel ;-))
20 Bilder

Endlich da!! -meine Rammstein-Konzerttickets

Endlich halte ich sie in den Händen!!! Die hart umkämpften, während emotionaler Wechselbäder erstandenen Konzerttickets für die Rammstein-Tour 2009 ;-) Lange darauf gewartet und nun sind sie da! Nun ist es amtlich, schwarz auf weiss, kein Traum mehr ;-) Wir sind dabei!! JUHU *jubel* *tanz* ..so lassen sich die letzten 6 Wochen Countdown bis zum Konzert prima aushalten ;-) Passend der Text des ersten CD-Titels "Rammlied" (garantiert auch der Konzert-Opener *g*) "Wer wartet mit Besonnenheit, der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.11.09
  • 14
Freizeit
Rammstein Dortmund 2004

Vorverkauf Rammstein...wie 10 Tage Bergbau!

Herrje, bin immer noch ganz gerädert! Heute Nacht 0:00h startete der Vorverkauf für die neue Rammstein-Tour...-da ich die letzten Male immer dabei war, stand fest, dass ich auch dieses Jahr wieder am Geschehen teilnehmen MUSS ;-) Zwar habe ich vor wenigen Wochen extra zum Zwecke der exclusiven Reservierungs-Möglichkeiten eine Mitgliedschaft in der Rammstein-Community erworben (weil ich keinesfalls leer ausgehen wollte), diese Reservierung bezog sich aber leider nur auf 2 Stehplätze im...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 12.06.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.