Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ralph Rödig

Beiträge zum Thema Ralph Rödig

Sport
Vereinsmeister der NaturFreunde Gersthofen: Ralph Rödig und Amelie Schimanski
2 Bilder

Regenrennen bei der Vereinsmeisterschaft der NaturFreunde Gersthofen

Ralph Rödig heißt der alte und neue Vereinsmeister im Riesenslalom der Naturfreunde Gersthofen. Er erwischte einen guten Lauf und legte in seiner Altersklasse gleich eine deutliche Bestzeit vor. Die Jugend setzte alles daran den Altmeister zu schlagen, kam jedoch nicht an seine Zeiten heran. Jugendbester wurde Patrick Schimanski, Schülerbester Martin Eisensteger. Spannender ging es bei den Damen zu. Sarah Keil machte den Anfang und wurde in S14 Schülerbeste. In den Altersklassen fielen ständig...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 23.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.