Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rainer Schlossweihnacht

Beiträge zum Thema Rainer Schlossweihnacht

Freizeit
Die Härtsfelder Fanfaren auf der Bühne
14 Bilder

Rainer Schlossweihnacht 2013 - ein tolles Event

Trotz schlechter Wetterverhältnisse kamen auch am Samstag Besucher zur Rainer Schlossweihnacht und ließen sich kulinarisch und kulturell verwöhnen .....: der Briganori Chor präsentierte sein Programm in gewohnter Weise, die Härtsfelder Fanfaren ließen in passender Tracht gekonnt ihre Blasinstrumente erklingen......... Das Traumwetter am Sonntag lockte noch einmal viele Besucher zum Schlossplatz. Wollte man doch noch einmal den guten Schlossgeist, den Bratapfelpunsch, den Eierlikörpunsch, einen...

  • Bayern
  • Rain
  • 15.12.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.