Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rahmen

Beiträge zum Thema Rahmen

Ratgeber
Strandpromenade von Santa Eulalia auf Ibiza: Hier bilden zwei Bäume einen passenden Rahmen.
4 Bilder

Fototipps: Rahmen und Durchblicke

Rahmen rund um unser eigentliches Motiv führen den Blick und machen unser Foto interessanter. Es soll Menschen geben, die nehmen extra einen leeren Bilderrahmen mit, um ihn mit ins Bild zu bringen. Als Gag sicherlich mal ganz witzig, auf die Dauer nutzt sich der Effekt jedoch ab. Besser ist es, wir suchen nach natürlichen Objekten, die unser Fotomotiv schick einrahmen. Weil die Fotoszene nach meinem Geschmack bei myheimat etwas zu kurz kommt, will ich ab und zu mit Beiträgen zu Fotothemen den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 24.10.15
  • 8
Freizeit
11 Bilder

Gestaltete Rahmen

Diese sind zu sehen im Bahnhofstunnel von Wunstorf. Vor einiger Zeit waren sie teilweise zerstört worden. Es lohnte sich nicht sie zu fotografieren. Als ich letztens durchmusste waren sie wohl ausgebessert worden. Jetzt konnten sie abgelichtet werden. Einer von ihnen war noch leer.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 13.01.15
  • 14
  • 13
Politik
EU Logo | Foto: EU
4 Bilder

20 Jahre Binnenmarkt: "In Vielfalt geeint."

Gemeinsame Wirtschaft, gemeinsame Werte, gemeinsamer Markt: Vor 20 Jahren hat sich Europa in Maastricht einen gemeinsamen Binnenmarkt gegeben. Seither sind die vier Grundfreiheiten selbstverständlich geworden. Otto Kentzler, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) und Binnenmarkt-Kommissar Michel Barnier sind sich einig: Ein Europa ohne freien Warenverkehr, Personenfreizügigkeit, Dienstleistungsfreiheit und einen freien Kapital- und Zahlungsverkehr ist für die Menschen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.10.12
Natur
3 Bilder

Himmelblaue Prunkwinde

Das Foto mit Rahmen habe ich extra für meine Nachbarin gemacht, weil sie sich so freute, dass diese wunderschöne Prunkwinde sie morgens begrüßte........und mich auch. Die Trennwand zwischen unseren Balkonen besteht aus Prunkwinden...........

  • Bayern
  • Neusäß
  • 19.08.12
  • 4
Freizeit
7 Bilder

Impressionen auf Seide (Ausstellung-Dehner-Rain)

Bei einem Spaziergang durch den Dehner in Rain habe ich einige Bilder fotografiert, die mir gefielen. Es waren mehrere Bilder, die ausgestellt waren. Alle Bilder sind Einzelstücke und mit dampffixierbaren Farben gemalt. Mehr Info: Marianne Franz Kühlenthal Tel: 08273 / 91502

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 22.12.10
  • 4
Kultur
Auch welche Wege werde mich diese zehn Gebote führen? Werden es steinige oder blumige Wege sein? Auf jeden Fall kann ich erhobenen Haupt meine Straße ziehen.
2 Bilder

Zehn Gebote modern 1 - Konfis 2010

1. Glaube nur an mich, I ´m the one and only. 2. Verspotte nicht meinen Namen, weil ich mir ein gutes Image aufgebaut habe. 3. Mein Name ist eine Ikone, missbrauche ihn nicht. 4. An den Sonn- und Feiertagen sollst Du Dich ausruhen und nicht arbeiten. 5. Beschimpfe Deine Eltern nicht, sondern respektiere sie, dann wird es Dir gut gehen. 6. Verwandle Deine Gewalt in positive Energie. 7. Wenn Du schon das “Ja-Wort” gibst, dann halte es auch. 8. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann lass es...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.11.09
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.