Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radl

Beiträge zum Thema Radl

Freizeit
Christian und seine geliebten Fahrräder
5 Bilder

Mir san mim Radl do!

Hobbys hat jeder! In meiner Serie möchte ich Menschen mit schönen, besonderen oder besonders sozialen Hobbys vorstellen und sie zu Ihrem Hobby befragen. Heute mit Christian, dessen Leidenschaft Fahrräder sind, und der sich sogar ein kleines, privates Fahrradmuseum im Münchner Westen eingerichtet hat. Zwischen seinen Drahteseln habe ich ihn zum Interview getroffen. 1. Hallo Christian, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Interview nimmst. Wir sitzen hier in deinem kleinen Fahrradmuseum. Wie...

  • Bayern
  • München
  • 10.07.17
  • 1
  • 2
Freizeit
Unterwegs
10 Bilder

BSV Hannovera Gleidingen radelt in und um Hannover

Das Wetter war uns hold, man könnte fast sagen, wie im richtigen Sommer. Und so begann das Vergnügen denn auch schon mit Abfahrt in Gleidingen Punkt 9.00 Uhr am 17.6.2012. Es ging durch Rethen und Laatzen auf verschlungenen Wegen, die mancher von uns noch nie gesehen, geschweige denn gefahren war. Wir waren erstaunt, wie viele nette Ecken und Winkel es in Laatzen und Rethen doch gibt. Und als wir glaubten, wir müssten schon fast in Hamburg sein - erstaunlich, wie viele Umwege man machen kann -...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 25.06.12
Kultur
42 Bilder

Wir bleiben dann mal da … das Ziel naht.

Mehr als 300 km werden es und mehr als 70 Orte sind besucht, unzählige Gespräche mit Bewohner des Landkreises zeichnen nur ein statistisches Bild der Radtour durch die Landkreiswelt um Fürstenfeldbruck. Ein Erlebnis, jeden Tag neu, ist es. Sei es die Suche nach keltischen Kraftplätzen oder der Ausblick an der Alm von Unteralting, der Purkselwald oder auch die Blumenstraße in Moorenweis, es ist eine Entdeckung in nächster Nähe und eine weite Welt. Das Ziel der Tour kommt nahe ! Zankenhausen und...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 03.09.10
  • 5
Freizeit
2 Bilder

Auf gehts zum Stadtradeln!

Auch die Stadt Germering nimmt an der bundesweiten Aktion STADTRADELN teil. Also sind alle Germeringer aufgefordert, sich anzumelden und mitzuradeln! Es geht wie folgt: man geht auf die website ... http://www.stadtradeln.de ... registriert sich unter ... http://stadtradeln.de/index.php?id=171&PHPSESSID=7... ... und tritt einem der 9 virtuellen teams bei. Dann radelt man bis zum 4. Oktober 2009 soviel wie möglich und trägt tagesaktuell (und ehrlich) sein Tagespensum auf der website ein. Das team...

  • Bayern
  • Germering
  • 14.09.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.