Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radiomoderator

Beiträge zum Thema Radiomoderator

Freizeit

Schock: Taylor Swift wird Opfer sexueller Nötigung

Mit Taylor Swift sollte man sich besser nicht anlegen. Ein Radiomoderator hat sie bei einem Fototermin sexuell genötigt, in dem er ihr an den Po gefasst hat. Zuerst klagte allerdings der Moderator selbst gegen die Sängerin… Taylor Swift posierte mit einer Freundin vor Fotografen für ein Foto. Dann grabschte ein Radiomoderator ihr unter den Rock und packte zu. Anschließend sorgte die Sängerin deshalb dafür, dass er seinen Job verliert, was auch geschehen ist, so berichtet die "Süddeutsche". Doch...

  • News
  • 29.10.15
Freizeit

One Direction: Verkraftet Harry Styles diesen Schicksalsschlag?

Harry Styles trauert um den plötzlich verstorbenen Radiomoderator Kidd Kraddick. Die Jungs von One Direction waren schon in seiner Sendung eingeladen. Wie äußerte sich Harry Styles zu der traurigen Nachricht. Der Radio-DJ war sehr beliebt, auch andere Stars teilen ihre Trauer um den US-Radio-DJ Kidd Kraddick mit. Gestern wurde bekannt, dass der US-amerikanische Radio-DJ Kidd Kraddick im Alter von 53 starb. Harry Styles von der Boyband One Direction hat diese Nachricht schwer getroffen. Als der...

  • News
  • 29.07.13
Blaulicht

Bremer Radiomoderator "Jack Sparrow" on air verhaftet

Da staunten die Hörer von "Jack Sparrow" nicht schlecht, als der Radiomoderator einer Internetsendung plötzlich an die Tür ging und nicht mehr wieder kam. Denn die Polizei nahm den 41 Jahre alten Radiomoderator aus Bremen mit. Der Pirat ist ins Netz gegangen. Aus "Ich unterbreche kurz das Programm, es hat gerade an der Tür geklingelt" wurde Funkstille. Verhaftung live sozusagen.

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.04.11
  • 1
Sport

Obdachloser Radiomoderator Ted Williams erhält Vertrag beim NBA-Team Cleveland Cavaliers

Ted Williams, obdachlos, kann der Neue bei den Cleveland Cavaliers werden. Beim Basketball-Team aus der NBA wird er allerdings nicht der Nachfolger von Starspieler LeBron James, sondern bekommt einen Job für zwei Jahre als Ansager. Williams muss nur noch unterschreiben. Entdeckt wurde der ehemalige Radiomoderator, der mit Alkohol- und Drogenproblemen kämpft, von einer Lokalzeitung aus Ohio. Quelle: dnews.de. Anschließend startete er mit einem youtube-Video durch, das euch der Sportfreak nicht...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 07.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.