Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radfahrverein

Beiträge zum Thema Radfahrverein

Sport
RV Germania Godshorn 1908, Samml. Hameister

"Sportliche Männer" aus Godshorn

Mitglieder des Radfahrvereins Germania 1908 aus Godshorn vor der Gaststätte "Zum Alten Krug" in der Dorfstr. 21, heute Hauptstr. (ital. Restaurant) Foto um 1910

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.10.10
  • 2
Freizeit
15 Bilder

Vereinsmeisterschaft im langsam fahren vom RV Schwalbe Radfahrverein

Es war wieder einmal soweit , das der RV Schwalbe Radfarverein am 04.09.2010 seine diesjährige Vereinsmeisterschaft in langsamfahren ausrichtete. Beginn war um 11: OO Uhr am Sportplatz des RV Dedensen. 21 Mitglieder nahmen an der Vereinsmeisterschaft teil. Nachdem die ersten Mitglieder gefahren sind , gab es um 12:00 Uhr ein leckeres Mittagessen. Danach ging es weiter und die nächsten Mitglieder gingen an den Start. Alle hatten wie immer Riesen Spaß daran. Um 15:00 gab es dann Kaffee und selbst...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 05.09.10
Freizeit
14 Bilder

Großer Erfolg beim Skat & Kniffel Abend vom RV Schwalbe

Sehr pünktlich um 19:00 Uhr hat der 1. Vorsitzende Frank Mett und der 1. Sportwart Kees de Jonge den Skat und Kniffel Abend am 14.02.2009 im "Haus der Vereine" in Dedensen eröffnet. Mit 38 Spielern davon 24 Kniffler & 14 Skat Spieler war der Abend sehr gut besucht. Wie viele Spieler es auch schon kennen, hat der Festausschuß sich wieder sehr gut um das Wohl der Spieler gekümmert. Es wurde mit viel Spaß um die Wette gekniffelt , wobei auch nach einen Kniffel der eine oder andere Schnaps...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.