Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Radfahrgruppe

Beiträge zum Thema Radfahrgruppe

Sport
Kurze Absprache
10 Bilder

Fahrt zum Steinhuder Meer – bei sonnigem Wetter

Tour der Radfahrgruppe des Kneipp-Verein Barsinghausen Die Tour startet am ASB-Bhf in Barsinghausen. Wir waren in einer kleinen Sechser-Gruppe unterwegs. Auf kurzem Wege geht die Fahrt zur Rehrbrinkstraße (L392), dort nordwärts auf dem Radweg bis zur B65. Wir kreuzen diese, müssen die Straßenseite wechseln und fahren gerade weiter vorbei an Landringhausen, durch Groß Munzel, überqueren bei Holtensen die A2, anschließend den Mittellandkanal. Der Radweg war bis hier recht gut zu fahren,...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 18.09.20
  • 2
  • 2
Freizeit
habe meinen Kahn voll geladen
2 Bilder

Mehrtagestour der Fahrradgruppe der Siedlergemeinschaft Arpke

Die Fahrradgruppe der Arpker Siedlergemeinschaft fuhr am 11.06.14 mit dem Bus zu einer Mehrtagestour nach Lembruch am Dümmersee. Hier waren Leihfahrräder bestellt. Die erste Tour führte uns einmal um den See. Zum Mittag waren wir in einer Aalräucherei zur Besichtigung und Stärkung durch eine Fischplatte angemeldet. Weiter ging es um den See. Am Abend war im wunderschönen Garten des Hotels eine Grillpartie mit Alleinunterhalter angesagt. Den zweiten Tag sind wir unter Führung unseres Hoteliers...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.07.14
Freizeit
Teilnehmer der Radfahrgruppe Kneipp Verein Barsinghausen
2 Bilder

Kneipp Verein Barsinghausen radelt nach Wunstorf

Unsere letzte Radtour der Radfahrgruppe des Kneipp Vereins Barsinghausen bescherte uns Mitte April zum Ende der Fahrt einen regennassen Abschluss. Nun sah es bei unserer heutigen Fahrt im Wonnemonat Mai so aus, als würde der Beginn auch an den Abschluss anschließen. 12 Grad Morgentemperatur und eine regennasse Nacht führte nur eine kleine Teilnehmerzahl an den Start. Unser Ziel war eine Gaststätte am Rande von Wunstorf an einem kleinem Wäldchen gelegen. Bei der Durchfahrt des Waldes hätten wir...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 20.05.12
  • 1
Wetter
Start am Nordwall

Saison-Abschlußfahrt der AWO-Radler

Hartgesottene Radfahrer werden die Nase rümpfen, aber für die fröhlichen AWO-Radler ist die Ausflugzeit vorbei, wenn die Blätter von den Bäumen fallen. Ganz so weit war es auf der Saison-Abschlussfahrt noch nicht. Eine Fahrt ins Grüne war angesagt, doch braune und gelbe Tupfer wiesen schon auf den kommenden Herbst hin. Claus-PeterDißmer führte die Radler zuerst zum Stiefelholz. Viele Geschichten um das Gebäude wussten er und Ludwig Heidorn zu erzählen. Das nächste Ziel war die neue Leine-Brücke...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 01.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.