Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Raclette

Beiträge zum Thema Raclette

MarktplatzAnzeige

Angebot von Aldi: Elektrischer Raclette-Grill! Ein Schnäppchen für Silvester?

Diese Woche bietet Aldi einen Raclette-Grill an und das zu einem wirklichen Schnäppchen. Damit ist das Angebot mehr als nur verlockend. Aber wie sieht es mit der Qualität aus? Silvester steht schon bald wieder vor der Tür und für viele gibt es zum Jahreswechsel ganz klassisch Raclette. Doch nicht jeder hat einen geeigneten Raclette-Grill zu Hause. Der Preis bei so einem Gerät kann ganz schön schwanken. So gibt es ziemlich teure Exemplare und sehr preiswerte vom Discounter. Am 16.11.2017 bietet...

  • News
  • 12.11.17
  • 2
Freizeit
Rot/ Gold sollte Letztes Jahr der Christbaumschmuck sein!
8 Bilder

Nachzügler...........Hl.Abend bei der Tochter !

Es ist inzwischen längst überholt, aber es war so schön, und habe auch ein Paar Bilder gemacht die ich Euch trotz der Verspätung nicht vorenthalten wollte! Ihr wißt vill. noch, daß ich derzeit nicht mehr den alten LT.benutzen kann, ist immer noch nicht repariert, ständig kam was anderes dazwischen! Aber vorgestern, habe ich die Bilder noch gefunden die ich wenigstens heute noch rasch hinterher zeigen will! Bitte um Entschuldigung wegen der Zeit!!! Hoffe trotzdem noch eine kl. Freude damit zu...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 03.02.14
  • 20
  • 14
Gedanken

Zutaten für Raclette

Silvester bedeutet bei uns traditionell: Es wird Raclette gegessen. Und zwar mit einer ganzen Fülle an leckeren Zutaten. Zutaten, denen Menschen, die noch kein Obst im Raclette hatten, meist von Anfang an skeptisch gegenüber stehen oder sie schlicht ablehnen. Sie wissen nicht, was ihnen entgeht. Bei uns stehen fürs Raclette folgende Zutaten auf dem Tisch, die individuell kombiniert werden können: Käse 200 Gramm Käse pro Person - Kutscher - Gouda - Raclettekäse - ein jährlich wechselnder Käse...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.12.11
  • 1
Ratgeber

Was ihr über die Raclette Zubereitung wissen solltet

Raclette ist wohl eines der geselligsten Gerichte überhaupt. Häufig ist man es zu Festen wie Weihnachten oder Silvester. Und da diese nicht mehr weit sind muss man sich wieder über die Zubereitung und Co. Gedanken machen. Ursprünglich war Raclette laut wikipedia.org hauptsächlich auf Käse fixiert und wurde am offenen Feuer zubereitet. Doch über die Schweiz fand auch der Racletteofen seinen Weg zu uns nach Deutschland. Wer ihn nicht kennt: Der Racletteofen erinnert an eine elektrische Herdplatte...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 14.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.