Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

R. Kelly

Beiträge zum Thema R. Kelly

Freizeit

Benedict Cumberbatch begeistert mit erotischer Lesung (VIDEO)

Was haben Benedict Cumberbatch und Sänger R. Kelly gemeinsam? Eigentlich verbindet den Musiker und den „Sherlock“-Star nichts. Doch bei der Show von Jimmy Kimmel zückte der Schauspieler plötzlich den Songtext zu Kellys neuen Hit „Genius“ und gab eine ganz besonders erotische Lesung, bei der das Publikum ausflippte. Die Fans von Benedict Cumberbatch warten im Moment eigentlich nur auf eine Sache: die Rückkehr von „Sherlock“ Staffel 3. Am 1. Januar 2014 ist es endlich soweit. Die Zeit bis dahin...

  • News
  • 06.12.13
Freizeit

Hatten Lady Gaga und R. Kelly live Sex?

Ein Auftritt, der zum Skandal wird? Das ist bei Lady Gaga ja fast schon Programm. Die Sängerin hat einen gewissen Drang, aufzufallen. Jetzt hat sie es wieder geschafft. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 16. November in der TV - Show Saturday Night Life, begann eigentlich alles ganz harmlos. Doch wer wirklich gedacht hatte, dass es dabei bleiben würde, hatte sich geschnitten. Lady Gaga ist bekannt für ihre skandalösen Auftritte. Sei es ein Kleid aus Fleischfetzen oder gleich gar nichts...

  • News
  • 18.11.13
Freizeit

Justin Bieber: Das sind seine 5 Lieblingssongs!

Justin Bieber ist wohl der beliebteste Teenie-Schwarm unserer Zeit. Mit seiner Musik und seinem "süßen" Aussehen, verdreht er tausenden Mädchen und Jugendlichen den Kopf. Aber der 17-jährige Superstar ist eigentlich genauso wie jeder andere Teenie auch. Er hasst Mathe, trifft sich gern mit Kumpels und hat absolute Lieblingssongs. Justin meint, diese Lieder seien eine Inspiration für ihn und berühren den Musiker tief, so bravo. Zu einem seiner absoluten Favoriten gehört "Man in the Mirror" von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 22.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.